找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Verkaufspreis in der Industrie; Die Marketingpraxis Heinz Nagtegaal Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-25 04:52:52 | 显示全部楼层
,Einführung in die Probleme der Preisbestimmung,timmung andererseits von Anfang an zentrales Thema der Wirtschaftstheorie gewesen und geblieben ist. Eine Reihe von Anzeichen deuten jedoch an, daß die Preisbestimmung eine ständig zunehmende Aufmerksamkeit von den Praktikern fordern wird.
发表于 2025-3-25 09:01:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:03:13 | 显示全部楼层
Alison K. Thompson,Ann Robertsonch den sie umgebenden Datenrahmen kurz- und mittelfristig nur begrenzte Freiheiten bei der Bestimmung der Unternehmensziele. Der Einsatz des Marketing-Mix dient dann mittel-und vor allem langfristig der Veränderung dieses Datenrahmens zur besseren Erreichung oder zur Neuformulierung von Unternehmens
发表于 2025-3-25 17:55:35 | 显示全部楼层
Robert J. Aalberts,Terrence M. Clauretieeisbestimmung Bestandteil des simultanen Marketing-Funktionssystems ist, sollte ihre Formulierung erst nach der Ableitung der Angemessenheit und Einsatzintensität der übrigen Marketingaktivitäten vorgenommen werden. In der Preisbestimmung kumuliert die Bestimmung des Marketing-Mix. Die Summe der res
发表于 2025-3-25 20:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:40:04 | 显示全部楼层
“War is When They Kill Your Children”s zu bestimmen. Ausgangspunkt war die Erkenntnis, daß die Preisbestimmung als . neben der Sortimentspolitik, der Qualitäts-, der Werbe- und der Absatzmethodenpolitik angesehen werden muß. Die besondere Stellung der Preisbestimmung liegt lediglich in ihrem ambivalenten Charakter, einerseits als absat
发表于 2025-3-26 08:01:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84029-5Bewertung; Entscheidungstheorie; Investition; Konsum; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketin
发表于 2025-3-26 10:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:33:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表