找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu

[复制链接]
查看: 49043|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:33:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Superpromoter
副标题Umsatz und Reputatio
编辑Rijn Vogelaar
视频video
概述Begeisterte Kunden als Wachstums-, Reputations- und Motivationstreiber nutzen
图书封面Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu
描述Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda.Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt,ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und Mitarbeitermotivation zu nutzen. ..„Mit dem ‚Superpromoter‘ liefert Rijn Vogelaar ein äußerst effektives und effizientes Tool, um die Stärken und Schwächen der eigenen Marke aus der Sicht der loyalsten Kunden zu begreifen. Dieser Ansatz hat die Forschung und uns einen entscheidenden Schritt vorangebracht!“.Hans Böhm, Marketing Director Heineken Netherlands..„ ‚Der Superpromoter‘ leistet einen erstklassigen Beitrag zu der Frage, warum Menschen das tun, was sie tun, und we
出版日期Book 2011
关键词Empfehlungsmarketing; IProduktinnovationen; Kundenbindung; Kundenorientierung; Loyalitätsmarketing; Mitar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6470-0
isbn_softcover978-3-8349-2445-2
isbn_ebook978-3-8349-6470-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Der Superpromoter影响因子(影响力)




书目名称Der Superpromoter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Superpromoter网络公开度




书目名称Der Superpromoter网络公开度学科排名




书目名称Der Superpromoter被引频次




书目名称Der Superpromoter被引频次学科排名




书目名称Der Superpromoter年度引用




书目名称Der Superpromoter年度引用学科排名




书目名称Der Superpromoter读者反馈




书目名称Der Superpromoter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:11:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:50 | 显示全部楼层
,Einführung,r Schule nur ein Thema: dieses supertolle Konzert. Ihre Freunde ärgern sich gewaltig, dass sie es verpasst haben. Sie kaufen sich die CD und nehmen sich fest vor, beim nächsten Konzert ebenfalls live dabei zu sein.
发表于 2025-3-22 14:48:31 | 显示全部楼层
Book 2011d-Propaganda.Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarb
发表于 2025-3-22 20:46:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:45:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6470-0Empfehlungsmarketing; IProduktinnovationen; Kundenbindung; Kundenorientierung; Loyalitätsmarketing; Mitar
发表于 2025-3-23 08:49:45 | 显示全部楼层
978-3-8349-2445-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表