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Titlebook: Der Strömungseinfluß auf den Wellenwiderstand von Schiffen; Hubert Cremer,Franz Kolberg Book 1964 Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Diffe

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发表于 2025-3-21 17:59:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Strömungseinfluß auf den Wellenwiderstand von Schiffen
编辑Hubert Cremer,Franz Kolberg
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Der Strömungseinfluß auf den Wellenwiderstand von Schiffen;  Hubert Cremer,Franz Kolberg Book 1964 Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Diffe
出版日期Book 1964
关键词Differentialgleichung; Fall; Fluss; Freie Oberfläche; Profil; Strömung; Vergleich; Wirbel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99067-9
isbn_softcover978-3-322-98334-3
isbn_ebook978-3-322-99067-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1964
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发表于 2025-3-21 23:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:38:37 | 显示全部楼层
,Die Lösung für das Michellsche Schiff in einem flachen Kanal und der Wellenwiderstand,ehmen wir an, daß das Schiff sich in der Mitte des Kanals der konstanten Breite B und der Tiefe h befinde und daß die Bewegungsrichtung wie auch die horizontale Schiffslängsachse mit der x-Achse zusammenfalle, so können die zusätzlichen Randbedingungen (8.1) mittels der Spiegelungsmethode erfüllt we
发表于 2025-3-22 07:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:41:08 | 显示全部楼层
,Untersuchung des durch eine punktförmige Störung hervorgerufenen Wellenfeldes mittels der Geometriean zu den in Abschnitt 16 erhaltenen Ergebnissen auch dadurch gelangen, daß man zunächst ebene, in bestimmter Richtung fortschreitende Wellen betrachtet und sodann das bei gleichförmiger Bewegung eines Druckpunktes an der Wasseroberfläche erzeugte Wellenfeld aufbaut durch Superposition von stationär
发表于 2025-3-22 14:53:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05364-0m und seitlich begrenztem Wasser mit konstanter Geschwindigkeit fahrenden Schiffes. Charakteristisch für die hier durchgeführten Betrachtungen ist, daß die Grundströmung, welche durch Gefälle und Reibung an den Tankwänden und dem Tankboden bedingt ist, durch eine wirbelbehaftete, aber reibungsfreie
发表于 2025-3-22 18:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05364-0ehmen wir an, daß das Schiff sich in der Mitte des Kanals der konstanten Breite B und der Tiefe h befinde und daß die Bewegungsrichtung wie auch die horizontale Schiffslängsachse mit der x-Achse zusammenfalle, so können die zusätzlichen Randbedingungen (8.1) mittels der Spiegelungsmethode erfüllt we
发表于 2025-3-23 01:38:43 | 显示全部楼层
Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen. Der Einfachheit halber legen wir unseren Betrachtungen ein zur Mitte des Kanals mit der Breite B und der Tiefe h symmetrisches Drucksystem zugrunde. Die x-Achse liege auch bier wieder in der Kanalmitte.
发表于 2025-3-23 07:51:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03464-9an zu den in Abschnitt 16 erhaltenen Ergebnissen auch dadurch gelangen, daß man zunächst ebene, in bestimmter Richtung fortschreitende Wellen betrachtet und sodann das bei gleichförmiger Bewegung eines Druckpunktes an der Wasseroberfläche erzeugte Wellenfeld aufbaut durch Superposition von stationär
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