找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Straßenbau der Vereinigten Staaten von Amerika unter Berücksichtigung der Nutzanwendung für Deut; F. Knipping,K. Gölz,H. Mittmeyer Boo

[复制链接]
楼主: Truman
发表于 2025-3-25 04:12:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07850-0ge des amerikanischen Landstraßennetzes, 1928 rd. 3016000 Meilen (Zusammenstellung 11), erklärt sich dadurch, daß auch Straßen mitgerechnet sind, welche in Deutschland wegen Fehlens einer festen Decke nicht in die Statistik aufgenommen werden. Das Gesamtnetz wird nach verschiedenen Gesichtspunkten unterteilt.
发表于 2025-3-25 10:11:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/267296.jpg
发表于 2025-3-25 12:45:14 | 显示全部楼层
Das Erziehungs- und Bildungssystem,esen die große Reihe der grundsätzlichen Fragen hinsichtlich Planung und Unterlagen für die Entwurfsbearbeitung in Betracht zu ziehen ist und im übrigen hinsichtlich der Befestigung grundsätzliche Unterschiede zwischen Land- und Stadtstraßen nicht bestehen. Zudem fehlen in ähnlicher Weise wie bei un
发表于 2025-3-25 17:32:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07850-0 I. Kapitel geschehen, zumal ein Vergleich mit deutschen Verhältnissen fruchtbringend nur gezogen werden kann, wenn man sich über die Verschiedenheiten klar ist. Diese sind recht groß und erklären vieles, was uns zunächst merkwürdig und unverständlich erscheint.
发表于 2025-3-25 23:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:37:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表