找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Riss in der Tafel; Amoklauf und schwere Frank J. Robertz,Ruben Wickenhäuser Book 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007

[复制链接]
楼主: ARSON
发表于 2025-3-27 00:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:12:09 | 显示全部楼层
,Täter,ale festmachen, die einen Menschen eindeutig als zukünftigen School Shooter ausweisen. Weder geben sein Äußeres oder einzelne Charakterzüge . Hinweise auf das Gefährdungspotenzial, welches von einem Schüler ausgeht, noch haben School Shooter stets identische Eigenschaften oder Merkmale.
发表于 2025-3-27 08:43:01 | 显示全部楼层
Phantasiewelten,n beschä ftigt hatten. Weitere Forschungen bestätigten diese These und entdeckten darüber hinaus, dass sich Belege für solche intensiven Gewaltphantasien der Jugendlichen auch in ihren vor der Tat angefertigten Notizen und Materialien wiederfanden.
发表于 2025-3-27 12:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:21:03 | 显示全部楼层
,Täter, Täter nämlich schon im Vorfeld eines Amoklaufs zweifelsfrei erkannt und in der Folge von ihrer Tatabsicht abgebracht werden, dann wäre ein effektiver Schutz für alle Schulen umsetzbar. Diese Idee erweist sich jedoch in der Praxis als nicht durchführbar. Es lassen sich keine Eigenschaften oder Merkm
发表于 2025-3-28 03:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:51:37 | 显示全部楼层
Phantasiewelten,genaussagen demografische, klinische und forensische Merkmale von 34 jugendlichen Massenmördern. Eine Subgruppe bildeten acht Jugendliche, die School Shootings begangen hatten. Dabei stellten die Forscher fest, dass mindestens sechs dieser acht Jugendlichen sich intensiv mit gewalthaltigen Phantasie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表