找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Pädagoge in der multikulturellen Gesellschaft; Eine Studie am Beisp Ute Müller-Giebeler Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Ag

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-25 05:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:34:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/267091.jpg
发表于 2025-3-25 23:07:46 | 显示全部楼层
,Kognitionstheoretische Vorüberlegungen,r gewählten Vorgehensweise zu benennen. Auch soll deutlich werden, daß mit dem vertretenen kognitionstheoretischen Ansatz die vorgetragene Version von Pädagogik in die Rede von den multiplen Realitäten, in die wissenschaftlichen Konventionen entsprechende Konstruktionen von Wirklichkeit eben durchau
发表于 2025-3-26 01:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:24:58 | 显示全部楼层
Lokalisierung des Ansatzes,d Vorschläge machen will, muß man den Ansatzpunkt innerhalb dieses Rahmens markieren, von dem ausgehend sich diese Vorschläge entwickeln lassen. Deshalb soll hier zunächst der Satz eingeführt werden: Die fortgeschrittene Industriegesellschaft ist eine multikulturelle Gesellschaft. Dieser Satz ist fü
发表于 2025-3-26 12:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:05:00 | 显示全部楼层
Alternativen,hren eigenen Anspruch, daß Jugendarbeit Kommunikationsräume zur Verfügung stellt und ihr Profil aus Selbstorganisation und Selbstbestimmung bezieht, einzulösen? Welchen pädagogischen „Mythos“ gilt es zu kreieren, um die prinzipiell im Rahmen einer nach sozial-universalen Prinzipien geregelten sozial
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表