找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Pädagoge Salzmann; gesehen im Lichte de Margot Hochheim Book 1939 Julius Springer in Berlin 1939 Agogik.Erziehung.Integration.Lehre.Psy

[复制链接]
查看: 18218|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Pädagoge Salzmann
副标题gesehen im Lichte de
编辑Margot Hochheim
视频video
图书封面Titlebook: Der Pädagoge Salzmann; gesehen im Lichte de Margot Hochheim Book 1939 Julius Springer in Berlin 1939 Agogik.Erziehung.Integration.Lehre.Psy
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1939
关键词Agogik; Erziehung; Integration; Lehre; Psychologie; Pädagogik; Schule; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-94397-3
isbn_softcover978-3-642-93997-6
isbn_ebook978-3-642-94397-3
copyrightJulius Springer in Berlin 1939
The information of publication is updating

书目名称Der Pädagoge Salzmann影响因子(影响力)




书目名称Der Pädagoge Salzmann影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Pädagoge Salzmann网络公开度




书目名称Der Pädagoge Salzmann网络公开度学科排名




书目名称Der Pädagoge Salzmann被引频次




书目名称Der Pädagoge Salzmann被引频次学科排名




书目名称Der Pädagoge Salzmann年度引用




书目名称Der Pädagoge Salzmann年度引用学科排名




书目名称Der Pädagoge Salzmann读者反馈




书目名称Der Pädagoge Salzmann读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:22:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94397-3Agogik; Erziehung; Integration; Lehre; Psychologie; Pädagogik; Schule; Unterricht
发表于 2025-3-22 15:48:04 | 显示全部楼层
978-3-642-93997-6Julius Springer in Berlin 1939
发表于 2025-3-22 18:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:43 | 显示全部楼层
R. R. Patil,Karuna N. Pohekar,Neetu Rani Möglichkeit, fortschreitend neue Typen zu beschreiben und einzugliedern, sowie die vorhandenen Typen durch Untergliederung zu differenzieren. Nach dem Prinzip der Subordination schreitet es fort von den Grundformen zu ihren Spezialisierungen, den Unterformen, bis zu der untersten Gruppe, der infima
发表于 2025-3-23 09:11:10 | 显示全部楼层
Ecology, Culture and Developmenten Zustand zu verbessern, verkennen ganz das Gute, das sie gegenwärtig genießen, suchen nur die Unannehmlichkeiten auf, die sie umgeben, und stellen sich dann die Erde, ., von welcher Moses mit Recht sagt, daß ., nach Vollendung derselben, alles übersehen, und — sehr gut gefunden habe — diese Erde,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 01:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表