找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Patient als Kunde und Konsument; Wie viel Patientenso Andrea Fischer,Rainer Sibbel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-23 13:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:02:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:11:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:18:55 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-24 10:04:26 | 显示全部楼层
Christine K. Volkmann,David B. Audretsches. Schon die Tatsache, dass der Patient behandelt wird, versetzt den Arzt in eine gegenüber dem Patienten überlegene Position. Das überlegene Expertenwissen des Arztes tut ein Übriges. Asymmetrien kennzeichnen daher das Arzt-Patienten- Verhältnis notwendigerweise. Für denjenigen, der Machtasymmetri
发表于 2025-3-24 11:49:54 | 显示全部楼层
Entrepreneurial Activity at the State Levelnterstellt, die dem Gemeinwohl zuwider läuft, indem er Werte einfach nur verzehrt. Weit davon entfernt, den Konsum als wesentliche Funktion der Marktwirtschaft zu würdigen, wurde dem Verbraucher in der Vergangenheit vielmehr die Rolle dessen zugeschrieben, der die von anderen produzierten Güter vern
发表于 2025-3-24 16:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:53:45 | 显示全部楼层
Entrepreneurship als ökonomischer Prozeßung. Damit ist in den Kontext der Versorgung Bedürftiger nicht nur ein neues analytisches Sprachspiel eingezogen, sondern mit der Metapher des Kunden hat sich ein neues, strategisch relevantes Paradigma angemeldet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表