找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen; Eine empirische Anal Dominic Zimmer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 26995|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:16:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen
副标题Eine empirische Anal
编辑Dominic Zimmer
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen; Eine empirische Anal Dominic Zimmer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Die Reputation eines Unternehmens ist für seine nachhaltige Entwicklung als elementar einzustufen. Dominic Zimmer zeigt, dass nicht nur Krankenhausunternehmen als Ganze aus der Perspektive niedergelassener Ärzte Reputationsträger sind, sondern auch ihre Organisationseinheiten der Fachabteilungen und distinkten Zentren. Die beiden identifizierten Reputationsebenen unterscheiden sich im Hinblick auf ihre Beiträge zur Erreichung marktstrategischer und finanzieller Zielgrößen und sie unterliegen disjunkten Sets von Einflussfaktoren. Die Befunde liefern Ansatzpunkte zur differenzierten Einwirkung auf die Reputationsebenen von Krankenhausunternehmen zur Erreichung spezifischer unternehmerischer Zielgrößen.
出版日期Book 2010
关键词Einweisermarketing; Erfolgswirkungen; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhausmarkt; Marketing; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8611-5
isbn_softcover978-3-8349-2146-8
isbn_ebook978-3-8349-8611-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen网络公开度




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引频次




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen读者反馈




书目名称Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:20:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:44:31 | 显示全部楼层
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaftn Marktwertes des Unternehmens. Da dieser nicht in Gänze dem Buchwert des Unternehmens entspricht, sondern in Teilen intangiblen und meist immateriellen Ressourcen des Unternehmens zuzuschreiben ist, muss konsequenterweise der Entwicklung, Pflege und Nutzung auch dieser Unternehmensvermögen zur Stei
发表于 2025-3-22 19:52:45 | 显示全部楼层
,Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit,002 eingeleitet wurden, einer neuen Marktdynamik und einer Intensivierung des Wettbewerbs ausgesetzt sieht. Die Eingriffe des Gesetzgebers haben dazu geführt, dass sich die deutschen Krankenhäuser heute in einem zunehmend intensiven Wettbewerb profilieren müssen und dass sich der Markt für stationär
发表于 2025-3-22 22:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表