找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Mitarbeiter im Total Quality Management; Rolf Bühner Book 1993 Sch�ffer-Poeschel Verlag f�r Wirtschaft � Steuern � Recht GmbH 1993 Man

[复制链接]
楼主: 和善
发表于 2025-3-25 07:21:13 | 显示全部楼层
Regel 7: Personalcontrolling,Das Personalcontrolling ist ein Instrument zur erfolgreichen Umsetzung von Qualitäts- und Personalstrategie. Anhand von permanent durchgeführten Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaktivitäten hat es eine . es personalwirtschaftlichen Denkens und Handelns zu fördern. Wesentlich ist dabei die Versorgung mit .für die zukünftige Personalarbeit.
发表于 2025-3-25 08:00:41 | 显示全部楼层
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/d/image/266952.jpg
发表于 2025-3-25 13:20:10 | 显示全部楼层
Regel 2: Personalentwicklung strategiegerecht gestalten,u können. Dazu muß er eigenständig und selbstkritisch erkennen, welche Bedeutung seine Leistung für die >Qualität< hat. Nur so kann er Rückschlüsse ziehen, was er konkret zur Verbesserung der Qualität beitragen kann. .: [1]
发表于 2025-3-25 18:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:19:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:22:05 | 显示全部楼层
,Regel 6: Qualitätsorientierte Personalführung,ensebenen erforderlich. Es reicht nicht aus, auf höchster Ebene Qualitätsziele und -Strategien zu formulieren, wenn diese nicht von den nachfolgenden Führungskräften den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Diesen ist dann zwar das Schlagwort »Qualität« bekannt, nicht aber die sich daraus für sie ergebenden Konsequenzen.
发表于 2025-3-26 05:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:29:33 | 显示全部楼层
Regel 2: Personalentwicklung strategiegerecht gestalten,u können. Dazu muß er eigenständig und selbstkritisch erkennen, welche Bedeutung seine Leistung für die >Qualität< hat. Nur so kann er Rückschlüsse ziehen, was er konkret zur Verbesserung der Qualität beitragen kann. .: [1]
发表于 2025-3-26 15:21:03 | 显示全部楼层
Regel 4: Kundenorientierte Personalorganisation,fgabe sind organisatorische Strukturen zu schaffen, die eine wirtschaftliche und an den Anforderungen der »Kunden« ausgerichtete Personalarbeit ermöglichen. [1] . Nur wenn der Personalbereich seine Aufgaben kundengerecht erfüllt, sind die Voraussetzungen für den Ablauf der unternehmensinternen Proze
发表于 2025-3-26 19:59:50 | 显示全部楼层
,Regel 5: Qualitätsfordernde Entlohnung,Sie betonen, daß die bisher weit verbreiteten Stückzahlenvorgaben Hemmnisse zur Förderung der Qualität darstellen und daher als Leistungskriterium von anderen abgelöst werden müssen. Dies ührt zu einer Abkehr derzeit praktizierter Entgeltsysteme, die auf eine Mengen- statt auf eine Qualitätssteigeru
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 12:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表