找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Messetrainer; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Außendienst.Erfolgskontrolle.Investition.K

[复制链接]
查看: 38425|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:53:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Messetrainer
副标题In fünf Schritten zu
编辑Dirk Kreuter
视频video
概述Dieser Praxisratgeber liefert effizient in Kürze und mit Übersicht das wichtigste Know-how für den professionellen Messeauftritt..Für die intensive Vorbereitung wie zum raschen Nachschlagen geeignet.
图书封面Titlebook: Der Messetrainer; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Außendienst.Erfolgskontrolle.Investition.K
描述Vor hundert Jahren mussten Perlentaucher etwa 800 Muscheln am Tag offnen, urn eine Perle zu finden. Irgendwann wurde dann zu­ falligerweise die Beobachtung gemacht, dass man Perlen ziichten kann, indem man ein Sandkom in eine Muschel einfiihrt. Aus die­ sem Sandkom entsteht nach einiger Zeit eine Perle. Bis heute hat sich das Leben der Perlentaucher auf Grund dieser Erkenntnis vol­ lig anders gestaltet. Was hat diese Geschichte mit diesem Buch zu tun? Siewerden sich Ihre Perlen, also Ihre Neukunden, nicht "ziichten" konnen. Aberwenn Sie die Hinweise und Erkenntnisse dieses Bu­ ches bei Ihrer nachsten Messebeteiligung optimal umsetzen, so werden Sie auch nicht mehr 800 Muscheln offnen miissen, also nicht mehr 800 Besucher ansprechen miissen, urn erfolgreich neue Kunden zu akquirieren. Fiir die spezielle Situation der Messe-Kommunikation gelten an­ dere Spielregeln als in der iiblichen Kundenkommunikation! Ein Patentrezept zur Neukundengewinnung auf der Messe gibt es noch nicht - aber "patente Zutaten" durchaus. Sie finden eine Menge von diesen in diesem Buch. In diesem Sinne wiinsche ich Ihnen viel SpaB und Erfolg mit die­ semBuch. Ihr Dirk Kreuter 5 Inhalt 5 Vorwort ..............
出版日期Book 2002
关键词Außendienst; Erfolgskontrolle; Investition; Kaufsignale; Kommunikation; Konsum; Konsumgüter; Logistik; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94643-0
isbn_ebook978-3-322-94643-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Der Messetrainer影响因子(影响力)




书目名称Der Messetrainer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Messetrainer网络公开度




书目名称Der Messetrainer网络公开度学科排名




书目名称Der Messetrainer被引频次




书目名称Der Messetrainer被引频次学科排名




书目名称Der Messetrainer年度引用




书目名称Der Messetrainer年度引用学科排名




书目名称Der Messetrainer读者反馈




书目名称Der Messetrainer读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:45 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 01:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6 es sich heute noch leisten, Zeit zu verschwenden und einen Tag lang planlos über die Messe zu bummeln. Unternehmen sparen an allen Ecken und Enden und erwarten von ihren Mitarbeitern, dass sie ihre Zeit auf der Messe effektiv nutzen. Nicht nur im Verkauf, sondern auch, wenn sie im Einkauf unterwegs sind.
发表于 2025-3-22 13:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:56:21 | 显示全部楼层
Dirk KreuterDieser Praxisratgeber liefert effizient in Kürze und mit Übersicht das wichtigste Know-how für den professionellen Messeauftritt..Für die intensive Vorbereitung wie zum raschen Nachschlagen geeignet.
发表于 2025-3-22 22:57:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/266943.jpg
发表于 2025-3-23 04:35:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6Warum stellt Ihr Unternehmen auf einer Messe aus? Wenn ich diese Frage Vertriebsleuten stelle, höre ich meist die Antwort: „Weil unsere Konkurrenten auch dort sind!“ Das ist ein guter Grund! Man hat Zeit, sich zu treffen und kann bei einem Gläschen Sekt ein bisschen plaudern.
发表于 2025-3-23 09:09:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表