找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Messecoach; Mit frischen Kontakt Thomas Dehghan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch Me

[复制链接]
查看: 10483|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:14:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Messecoach
副标题Mit frischen Kontakt
编辑Thomas Dehghan
视频video
概述Anleitung für die erfolgreiche Kundengewinnung auf Messen.Beschreibt sämtliche Phasen der aktiven Standbeteiligung vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung.Mit konkreten Beispielen und vielen praktischen
图书封面Titlebook: Der Messecoach; Mit frischen Kontakt Thomas Dehghan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch Me
描述.Mithilfe dieses Messetraining-Buchs lernen Sie schnell und einfach die Grundlagen der Neukundengewinnung auf Messen.Eine wichtige Aufgabe der Marketingabteilung ist die Kundenakquise. Nur wer ständig neue Auftraggeber und Käufer generiert, bleibt auf lange Sicht wettbewerbsfähig. Eine gute Möglichkeit für Unternehmen, sich bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu bringen und sogar aktiv neue Kunden zu gewinnen, sind Messen. Doch nur wer sich gut auf solche Auftritte vorbereitet, ist erfolgreich, wie dieses Buch zum Thema Messetraining zeigt..Es beschreibt alle Schritte der Kundenakquise, vom Erstkontakt bis zur Messeerfolgskontrolle im Nachhinein. Dazu gehören:.Optimierung der Produktpräsentation.Einschätzung der Standbesucher.Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.Bedarfsanalyse, Messeplanung und -organisation.Messe- und Verkaufsgesprächsschulung.Nachbereitung und Vertiefung von Kontakten.Das Buch für das Messetraining richtet sich zum einen an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die bei Auftritten als Standleiter fungieren. Zum anderen ist es auch für das Stand- und Messepersonal geeignet, das in unmittelbaren Kontakt mit den Kunden treten muss..Mehr Kunden, mehr Umsatz.Ziel de
出版日期Book 2018
关键词Buch Messetraining; Messepersonal; Messeerfolgskontrolle; Messeplanung; Messeorganisation; Messegespräch;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22765-4
isbn_softcover978-3-658-22764-7
isbn_ebook978-3-658-22765-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Der Messecoach影响因子(影响力)




书目名称Der Messecoach影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Messecoach网络公开度




书目名称Der Messecoach网络公开度学科排名




书目名称Der Messecoach被引频次




书目名称Der Messecoach被引频次学科排名




书目名称Der Messecoach年度引用




书目名称Der Messecoach年度引用学科排名




书目名称Der Messecoach读者反馈




书目名称Der Messecoach读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:48:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02398-2g zu interessieren? In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der optimalen Besucheransprache und gehen der Frage nach, wie Sie das Gespräch für sich und Ihr Gegenüber möglichst angenehm und erfolgversprechend gestalten können.
发表于 2025-3-22 04:45:11 | 显示全部楼层
Besuchertypen und die passende individuelle Ansprache,g zu interessieren? In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der optimalen Besucheransprache und gehen der Frage nach, wie Sie das Gespräch für sich und Ihr Gegenüber möglichst angenehm und erfolgversprechend gestalten können.
发表于 2025-3-22 09:57:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6erfolgreich zu dem Punkt zu bringen, an dem wir es am Ende haben möchten. Kurz gesagt: Der Abschluss im Messegespräch soll einen konkreten Punkt enthalten, an dem im Gespräch von beiden Parteien eine bewusste Entscheidung getroffen wird.
发表于 2025-3-22 13:28:47 | 显示全部楼层
,Der gelungene Gesprächsabschluss,erfolgreich zu dem Punkt zu bringen, an dem wir es am Ende haben möchten. Kurz gesagt: Der Abschluss im Messegespräch soll einen konkreten Punkt enthalten, an dem im Gespräch von beiden Parteien eine bewusste Entscheidung getroffen wird.
发表于 2025-3-22 17:49:43 | 显示全部楼层
,Wie Sie Messen als Instrument für die Neukundengewinnung nutzen können,deutsche Messen? In diesem Kapitel gehen wir auf die strukturelle Zusammensetzung der Messelandschaft in Deutschland ein. Jeglichen Unkenrufen zum Trotz stellt die Messe immer noch eine wichtige Möglichkeit dar, sich mit seinem Unternehmen zu positionieren, in kurzer Zeit viele neue Kontakte zu knüp
发表于 2025-3-22 22:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:30 | 显示全部楼层
,Wie lässt sich die Zielerreichung messen, dokumentieren und kommunizieren?,irgendwie greifbar und erkennbar gemacht werden. Im Folgenden sehen wir uns an, was Sie zur erfolgreichen Messung Ihrer Ziele vorab überdenken sollten. Was ist wichtig? Wie gehen Sie an das Thema heran? Und was könnte außerdem wichtig sein? Sein Sie offen für das Hinterfragen Ihrer Messeziele und nu
发表于 2025-3-23 07:55:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 14:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表