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Titlebook: Der Massivbau; Stein-, Beton- und E Robert Otzen Book 1926 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 Baustoff.Beton.Betonbau.Eisen.Ingenieurba

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楼主: FARCE
发表于 2025-3-25 05:10:44 | 显示全部楼层
Massiver Baustoffhmen imstande ist. Ein Beispiel bieten die sog. Trockenmauern (s. S. 257). Die mechanische Verbindung durch Dübel, Klammern usw. oder durch Inein-andergreifen besonderer Formsteine ist immer als ein für das massive Bauwerk unorganischer Notbehelf anzusehen und zu verwenden.
发表于 2025-3-25 07:54:02 | 显示全部楼层
Begriffsbestimmungenden Kraftäußerungen kann auch versinnbildlicht werden durch einen Kraftstrom, der zur allaufnehmenden Natur, dem Baugrund, örtlich begrenzt durch die Fundamentflächen, mit Sicherheit abgeleitet werden muß.
发表于 2025-3-25 12:31:22 | 显示全部楼层
Maria L. Lagutina,Valery N. KonyshevBauwerk des Bauingenieurs bildet ein Mittelglied. Bauprogramm und Neigung des Bauherrn oder Baumeisters werden für die Annäherung nach der einen oder anderen Seite entscheidend sein. Sein gedanklicher Inhalt ist ein Kampf — der Kampf ums Gleichgewicht. Angreifende und widerstehende Kräfte sind harmonisch auszugleichen.
发表于 2025-3-25 16:06:53 | 显示全部楼层
Carbon dioxide-devouring heat enginesachlichen Kritik der praktischen Belange gekleidet. In jedem Kulturlando braucht die gesunde Entwickelung des Ingenieurbauwesens amtliche Bestimmungen, deren ideelle Aufgabe sein muß, das Optimum der Bauausführung in dem Kompromiß zwischen den oben genannten grundlegenden Forderungen zu erstreben:
发表于 2025-3-25 23:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:38:06 | 显示全部楼层
Bauelementeachlichen Kritik der praktischen Belange gekleidet. In jedem Kulturlando braucht die gesunde Entwickelung des Ingenieurbauwesens amtliche Bestimmungen, deren ideelle Aufgabe sein muß, das Optimum der Bauausführung in dem Kompromiß zwischen den oben genannten grundlegenden Forderungen zu erstreben:
发表于 2025-3-26 05:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:04:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:33:17 | 显示全部楼层
Carbon dioxide-devouring heat engines.. Wegen der geringen Zugfestigkeit können auf Biegung beanspruchte Bauglieder im Verhältnis zu ihrem Eigengewicht nur ganz geringe Nutz- oder Verkehrslasten aufnehmen. Sie sind daher unwirtschaftlich und kommen für die Praxis nur bei kleinsten Abmessungen (Plattendurchlässen) in Betracht (Abb. 98).
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