找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Markt für Flugtickets in Europa; Informationsverhalte Elmar Wilhelm M. Fürst Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 39032|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:14:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa
副标题Informationsverhalte
编辑Elmar Wilhelm M. Fürst
视频videohttp://file.papertrans.cn/267/266876/266876.mp4
图书封面Titlebook: Der Markt für Flugtickets in Europa; Informationsverhalte Elmar Wilhelm M. Fürst Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 20
描述Die Kundenorientierung ist für alle Arten von Verkehrsbetrieben ein konstitutives Merkmal: Transportleistungen werden - vom Sonderfall der Eigenbedarfsdeckung abgesehen - jeweils für einen Markt, d.h. mit Blickrichtung auf einen bestimmten Kundenkreis produziert. Nur durch seinen Markt hat der Verkehrsbetrieb seine wirtschaftliche Existenzgrundlage. Wer den Kunden am besten zufrieden stellt, hat die größten Überlebenschancen. Wettbewerbssysteme haben ein hohes Innovations­ tempo, weil neue Leistungsangebote dem einzelnen Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich gegenüber seinen Konkurrenten zu profilieren und dadurch seinen Marktanteil zu vergrößern. Der Luftverkehr ist zwar schon seit einigen Jahrzehnten dem rauhen Wind des internationalen Wettbewerbs ausgesetzt, aber erst in jüngster Zeit wurde die volle Schärfe des auf Wettbewerbsmärkten stattfindenden Ausleseprozesses sichtbar. In immer kürzer werdenden Intervallen müssen die Airlines Leistungsqualität und Preis variieren, um neue Passagiere zu gewinnen und/oder den vorhandenen Kundenstamm nicht zu verlieren. Die vorliegende Arbeit untersucht die aktuelle Marktsituation im Personenluftverkehr. Sie behandelt die verkehrspolitisc
出版日期Book 2003
关键词Fluggesellschaft; Fluggesellschaften; Luftverkehr; Marktanalyse; Marktstrategie; Marktstrategien; Produkt-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81499-9
isbn_softcover978-3-8244-7812-5
isbn_ebook978-3-322-81499-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa影响因子(影响力)




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa网络公开度




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa网络公开度学科排名




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa被引频次




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa被引频次学科排名




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa年度引用




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa年度引用学科排名




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa读者反馈




书目名称Der Markt für Flugtickets in Europa读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:56:22 | 显示全部楼层
Regulatory policies and energy pricesem stärkeren Wettbewerb zwischen den Fluggesellschaften geführt. Im Gegensatz zur der Periode, in welcher die Preise koordiniert und reguliert waren, sind die Airlines freier in der Ausgestaltung der Produkte und vor allem der Preise. Durch die Konkurrenz existiert heute ein differenziertes Angebot
发表于 2025-3-22 06:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:44:54 | 显示全部楼层
Einleitung,Am Beginn der Arbeit sollen die wichtigsten themenrelevanten Begriffe erläutert werden. Dabei werden die in der Literatur zu findenden Definitionen verglichen und gegebenenfalls für die Zwecke dieser Arbeit eingegrenzt.
发表于 2025-3-23 03:06:06 | 显示全部楼层
Quantitative empirische Marktanalyse,Dieser Abschnitt ist zweifellos als empirischer Kern der vorliegenden Arbeit zu betrachten. Zuerst wird wiederum die zugrundeliegende Methode vorgestellt, sodann werden die Ergebnisse präsentiert, die dann abschließend diskutiert werden.
发表于 2025-3-23 09:31:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81499-9Fluggesellschaft; Fluggesellschaften; Luftverkehr; Marktanalyse; Marktstrategie; Marktstrategien; Produkt-
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 14:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表