找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Machtbegriff in Theorien der politischen Digitalökonomie; Zur Digitalisierung Silas Ketels Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: 清楚明确
发表于 2025-3-27 00:41:35 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,eitsgrundsätze, die Textauswahl sowie eine systematische Vorbereitung voran, auf denen aufbauend die Textanalyse-Strategien konzipiert werden. Um die verschiedenen Machtkonzeptionen zu verstehen und untereinander zu vergleichen, wird an allen Texten eine Analyse durchgeführt.
发表于 2025-3-27 03:47:37 | 显示全部楼层
,Paul Mason – Postkapitalismus,rm von Open-Source-Software neue Besitz- und Eigentumsformen ermöglichen. Die Formen beschreibt er als »Netzwerke der Allmendeproduktion« (.), dessen Mitglieder sich dezentral organisieren und kostenlos oder -günstig Informationen zur freien Verfügung erstellen. Durch im Internet frei verfüg- und nu
发表于 2025-3-27 08:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:59:22 | 显示全部楼层
,Philipp Staab – Digitaler Kapitalismus,ie. Diese äußert sich laut Staab in dem Geschäftsmodell der »Leitunternehmen des digitalen Kapitalismus« (.) – etwa Google, Apple, Facebook oder Amazon. Das Modell weist qualitative Unterschiede zu den Geschäftsmodellen klassischer Unternehmen auf: Während Letztere Produzent*innen von Gütern sind, d
发表于 2025-3-27 15:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:07:42 | 显示全部楼层
2625-3577 en Theorien, welche Gesellschafts- und Wirtschaftsmodelle im Digitalen behandeln, identifiziert. Untersucht wurden dabei postkapitalistische, hyperkapitalistische und alternative Ansätze, welche in der Arbeit unter dem Begriff der Theorien der politischen Digitalökonomie zusammengefasst wurden. Die
发表于 2025-3-27 22:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:47:32 | 显示全部楼层
,Philipp Staab – Digitaler Kapitalismus,den Produzent*innen, die ihre Waren auf den proprietären Märkten anbieten, erkennt Staab hierarchische Unterschiede. So sind die Produzent*innen im Internet häufig auf die Infrastruktur der Plattformen angewiesen, um ihre Ware an die Konsument*innen zu distribuieren. (.)
发表于 2025-3-28 12:36:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表