找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kundenwert im Industriegütermarketing; Martin Kunschert Book 2009 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-27 00:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:11:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24720-1Kundenwert; Industriegütermarketing; Kundenwertanalyse; Kundenwertmodell; Konsumgütermarkt
发表于 2025-3-27 08:59:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:16:57 | 显示全部楼层
2946-0301 ftlichen Bereich, Unternehmensberater sowie an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die ein praxistaugliches Rezept zu Ermittlung und Management von Kundenwerten suchen..978-3-658-24719-5978-3-658-24720-1Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X
发表于 2025-3-27 23:17:27 | 显示全部楼层
Book 2009 Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studenten aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, Unternehmensberater sowie an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die ein praxistaugliches Rezept zu Ermittlung und Management von Kundenwerten suchen..
发表于 2025-3-28 03:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:13:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表