找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 18243|回复: 57
发表于 2025-3-21 17:53:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kundenversteher
副标题So werden Sie als Fi
编辑Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann
视频video
概述Liefert eine Anleitung für mehr Qualität in der Kundenberatung von Finanzdienstleistungen.Präsentiert Fragenkataloge für das Kundengespräch.Mit Checklisten und Arbeitshilfen
图书封面Titlebook: Der Kundenversteher; So werden Sie als Fi Uwe Niermann,Carmen Ziehe,Jörg Rosemann Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Dieses Arbeitsbuch bietet Finanzberatern die notwendige Unterstützung, um den veränderten Ansprüchen ihrer Kunden und den steigenden Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Es werden Grundlagen im kommunikativpsychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Der dafür notwendige Lern- und Veränderungsprozess erfolgt mit Leichtigkeit, Spaß und Kreativität. Zahlreiche Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkataloge zum Nachschlagen machen das Buch zum unverzichtbaren „Freund im Taschenformat“. Neu in dieser zweiten Auflage: So schaffen Sie es, Einwänden im Kundengespräch souverän zu begegnen.
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Finanzdienstleistungen; Kundenberatung; Privatkundengeschäft; Verkaufsgespräch; Vertrieb; household finan
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12904-0
isbn_softcover978-3-658-12903-3
isbn_ebook978-3-658-12904-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Der Kundenversteher影响因子(影响力)




书目名称Der Kundenversteher影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Kundenversteher网络公开度




书目名称Der Kundenversteher网络公开度学科排名




书目名称Der Kundenversteher被引频次




书目名称Der Kundenversteher被引频次学科排名




书目名称Der Kundenversteher年度引用




书目名称Der Kundenversteher年度引用学科排名




书目名称Der Kundenversteher读者反馈




书目名称Der Kundenversteher读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:47 | 显示全部楼层
Urs P. Wyss,Patrick A. Costigandie könnten wir an anderer Stelle doch viel besser gebrauchen, oder nicht? Freude an der Arbeit beschert uns nicht nur mehr Lebensqualität, sondern vor allem: Mehr Erfolg. Das wusste schon Gottlieb Daimler: „Freude an der Arbeit hängt damit zusammen, dass das Herz genauso dabei ist, wie der Verstand!“
发表于 2025-3-22 02:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:15 | 显示全部楼层
Weitere Erkenntnisse der HirnforschungDas menschliche Wissen ist explosionsartig gewachsen. Auch für den Kundenversteher gibt es vielfältigste neue Erkenntnisse, mit denen wir uns beschäftigen wollen, da sie die Kundenberatung erheblich erleichtern können..In allen Bereichen der Wissenschaft gibt es Entdeckungen und neue Erkenntnisse.
发表于 2025-3-23 03:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:55:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79298-4sich an allen Stellen. Die Welt wird durch die technische Entwicklung zum Dorf und es entstehen neue Lebensweisen. Wir alle leben somit in einer Zeit des permanenten Wandels. Daher ist es wichtig, zu lernen, Dinge zu verändern und sich immer wieder neu auszurichten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表