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Titlebook: Der Kundenmanager; Das Erfolgsrezept im Wolfgang Maderthaner Book 1987 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987

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发表于 2025-3-21 19:38:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kundenmanager
副标题Das Erfolgsrezept im
编辑Wolfgang Maderthaner
视频video
图书封面Titlebook: Der Kundenmanager; Das Erfolgsrezept im Wolfgang Maderthaner Book 1987 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987
出版日期Book 1987
关键词Management; Produktion; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84208-4
isbn_softcover978-3-409-13713-3
isbn_ebook978-3-322-84208-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987
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书目名称Der Kundenmanager影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:47 | 显示全部楼层
Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäuferentscheidenden Jahresgesprächen waren natürlich immer der Verkaufsleiter National oder eine höhere Charge dabei. Für die Zentraleinkäufer war Schulze also „Briefträger“, mehr nicht. Und so benahm er sich denn auch.
发表于 2025-3-22 15:51:05 | 显示全部楼层
Camran Nezhat,Farr Nezhat,Ceana H. Nezhate automatisch erpreßbar über Preis und Kondition. Und damit steht die Existenz des Unternehmens auf dem Spiel. Manager, die diesen Zusammenhang erkannt haben, sind laufend auf der Suche nach dem Weg, der sie herausführt aus dieser schwierigen Lage.
发表于 2025-3-22 19:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:12:37 | 显示全部楼层
Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o
发表于 2025-3-23 03:07:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:20:28 | 显示全部楼层
Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managerse eine Alleinstellung im Markt, so müssen auch diese Verkäufer erleben, wie leicht sie und ihr Angebot für den Kunden austauschbar sind. Damit sind sie automatisch erpreßbar über Preis und Kondition. Und damit steht die Existenz des Unternehmens auf dem Spiel. Manager, die diesen Zusammenhang erkann
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