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Titlebook: Der Kunde als Innovationspartner; Konsumenten integrie Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachme

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查看: 14285|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:50:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kunde als Innovationspartner
副标题Konsumenten integrie
编辑Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher
视频video
概述So gewinnen Sie Kunden als Partner und Wertschöpfer im Innovationsprozess
图书封面Titlebook: Der Kunde als Innovationspartner; Konsumenten integrie Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. ..Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren,.• wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen,.• wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen,.• welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und .• wie Sie internen Widerständen souverän begegnen...Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!..
出版日期Book 2007
关键词Beschwerdemanagement; Betriebliches Vorschlagswesen; Communities; Externes Vorschlagswesen; Flop; Ideenwe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
isbn_ebook978-3-8349-9226-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Der Kunde als Innovationspartner影响因子(影响力)




书目名称Der Kunde als Innovationspartner影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Kunde als Innovationspartner网络公开度




书目名称Der Kunde als Innovationspartner网络公开度学科排名




书目名称Der Kunde als Innovationspartner被引频次




书目名称Der Kunde als Innovationspartner被引频次学科排名




书目名称Der Kunde als Innovationspartner年度引用




书目名称Der Kunde als Innovationspartner年度引用学科排名




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发表于 2025-3-22 00:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:32:44 | 显示全部楼层
Protectionism, Trade and Growthlang nur professionellen Athleten, sondern allen Interessierten anzubieten. Da der Kunde beim Mass-Customization-Ansatz stark in den Leistungserstellungsprozess integriert wird, waren die mi adidas-Verantwortlichen von Anfang an auch daran interessiert, den Kunden aktiv in den Innovationsprozess mit einzubeziehen.
发表于 2025-3-22 07:31:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84295-5 in ähnlicher Weise die Ergebnisse seiner jahrelangen Forschungen über gescheiterte Innovationen zusammen und verweist im selben Atemzug auf den Ausspruch seines französischen Kollegen Bernard Real: „Der Friedhof gescheiterter Innovationen ist zum Bersten voll.“ ((.), zitiert in: (.))
发表于 2025-3-22 10:51:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:55:05 | 显示全部楼层
,Was Sie über Kundenintegration wissen sollten, in ähnlicher Weise die Ergebnisse seiner jahrelangen Forschungen über gescheiterte Innovationen zusammen und verweist im selben Atemzug auf den Ausspruch seines französischen Kollegen Bernard Real: „Der Friedhof gescheiterter Innovationen ist zum Bersten voll.“ ((.), zitiert in: (.))
发表于 2025-3-22 19:56:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:27:31 | 显示全部楼层
Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten,äftsfeldern zu suchen. Als Konsequenz wurde in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl IOM das Mass-Customization-Projekt mi adidas entwickelt und im Jahr 2000 erfolgreich in den Markt eingeführt. Grundidee von . ist es, Schuhe, die an die individuellen Bedürfnisse des Trägers angepasst sind, nicht wie bis
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