找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft; Eine empirische Unte Vita Zimmermann Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: 我赞成
发表于 2025-3-25 03:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:23:52 | 显示全部楼层
Elisabeth E. Lefebvre,Matthew A. M. Thomaseinen Trend zu beschreiben, der als einer der einflussvollsten und gar disruptivsten Entwicklungen der heutigen Zeit gehandelt wird. . benennt die kollaborative Wirtschaft als einen der sechs Haupttrends, die auf der Agenda von CEOs und Marketern stehen sollten. Das . setzt den kollaborativen Konsum
发表于 2025-3-25 19:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:48:47 | 显示全部楼层
Dominique Verdugo,Nourddine Bouananiimärdaten und Sekundärdaten zur Auswahl. Während bei Letzteren auf vorhandene Daten zurückgegriffen wird, werden bei Primärerhebungen die dem Untersuchungsziel entsprechenden Daten durch den Forscher selbst gewonnen. Zur Unterscheidung nach zeitlichem Kontext lassen sich Längs- und Querschnittsstudi
发表于 2025-3-26 02:43:54 | 显示全部楼层
Salvatore Messina,Francesco Rediestätigt werden. Mit Determinationskoeffizienten von 75,2 Prozent in Gruppe B und 78,6 Prozent in Gruppe A, kann ein überwiegender Varianzanteil der . gemeinsam durch die TPB-Variablen . und . erklärt werden und das sogar ohne die dritte Prädiktor-Variable der .. Betrachtet man dies, so kann hier ge
发表于 2025-3-26 07:45:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:01:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 07:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表