找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Geschäftsbericht; Überzeugende Unterne Rudi Keller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Geschäf

[复制链接]
楼主: POL
发表于 2025-3-28 18:07:12 | 显示全部楼层
Der beste Geschäftsberichtder erstellen, werden zu einem Gesamtergebnis verrechnet, wobei die einzelnen Prüfsegmente ihrer Bedeutung für die . gemäß wie folgt gewichtet werden: Inhaltliche Aussagekraft 50 Prozent, Finanzkommunikation 20 Prozent, Optik 15 Prozentund Sprache ebenfalls 15 Prozent.
发表于 2025-3-28 19:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:27:20 | 显示全部楼层
Book 2006imal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Geschäftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverständlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfassen, Bewerten und Optimieren von Geschäft
发表于 2025-3-29 09:52:40 | 显示全部楼层
aus. Doch viele Berichte sind nicht optimal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Geschäftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverständlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfass
发表于 2025-3-29 11:58:21 | 显示全部楼层
Intentionality and the Aesthetic WillKommunikationsziele und Kommunikationssituationen treffen. Von einem Text zu sagen, er sei sprachlich korrekt, ist eine Sache, von ihm zu sagen, er sei stilistisch adäquat, ist eine andere. Ein Unternehmen muss den Stil finden, der zu ihm passt. Ein Markenartikler kann und sollte sich stilistisch anders präsentieren als ein Lebensversicherer.
发表于 2025-3-29 15:35:22 | 显示全部楼层
Comprehending Emotions and Directing a Mood. Die beste Sprache nützt nichts, wenn sich der Leser nicht im Text zurechtfindet und nicht findet, was er sucht. Beginnen will ich mit einem recht einfachen Problem, das aber, wie die Erfahrung zeigt, nicht immer leicht zu lösen ist. Es geht um Aufzählungen.
发表于 2025-3-29 22:46:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9049-5Geschäftsbericht; Kommmunikation; Kommunikation; Stil; Unternehmenskommunikation; gutes Deutsch
发表于 2025-3-30 00:13:19 | 显示全部楼层
978-3-8349-0163-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-30 04:56:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表