找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Eisenbau; Grundlagen der Konst Martin Grüning Book 1929 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1929 Balken.Biegung.Bogen.Brücke.Eisenbahnbrü

[复制链接]
楼主: ominous
发表于 2025-3-23 10:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:13:50 | 显示全部楼层
,Baustoff, Baustücke und ihre Verbindungen,n Anforderungen erfüllt. Daneben enthält das schmiedbare Eisen Mangan, Phosphor und Schwefel. Die beiden letzten sind schädliche Elemente, weil sie den Stahl spröde und kaltbrüchig machen. Sie dürfen daher nur in geringen Mengen, die 0,06% nicht überschreiten, vorhanden sein.
发表于 2025-3-23 19:30:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:27:36 | 显示全部楼层
,Baustoff, Baustücke und ihre Verbindungen,f. Mit dem Gehalt an Kohlenstoff steigt die Streckgrenze und die Festigkeit, anderseits aber auch die Härte. Dagegen sinkt die Zähigkeit. Da hohe Zähigkeit und mäßige Härte zur leichten und sicheren Bearbeitung unerläßlich sind, ist der ideale Stahl, der hohe Streckgrenze mit hoher Zähigkeit und mäß
发表于 2025-3-24 06:12:47 | 显示全部楼层
,Die festen Brücken, Verkehres auf dem unterbrochenen Wege bewirken: in einer Eisenbahnlinie das Gleis, in einem Straßenzug die Straßendecke. Das von den Schwellen getragene Gleis erfüllt den genannten Zweck in vollkommener Weise. Nicht selten ist jedoch mit der Aufgabe der Überführung des Verkehrs über die Brücke die
发表于 2025-3-24 08:34:42 | 显示全部楼层
Einleitung,des Balkens bei der Britanniabrücke in England mit 3 mal 140 m Spannweite (1844–46), den Weichselbrücken bei Dirschau und Marienburg und der Rheinbrücke Köln-Deutz (1850–57) verwendet. Ungefähr gleichzeitig entsteht schon der Wettbewerber in der ersten Bessemerbirne: das Flußeisen. Jedoch trotz Erfi
发表于 2025-3-24 12:40:23 | 显示全部楼层
,Die festen Brücken,Rücksicht auf den Verkehr unter der Brücke nicht zwingend ist, wird daher aus wirtschaftlichen Gründen das Gleis auf Schwellen (Schwellenbau) gewählt, obwohl es jener auch in anderer Hinsicht nachsteht. Die Stöße der rollenden Fahrzeuge werden durch den Bettungskörper stark gedämpft und erzeugen im
发表于 2025-3-24 16:22:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-2-8178-0363-0des Balkens bei der Britanniabrücke in England mit 3 mal 140 m Spannweite (1844–46), den Weichselbrücken bei Dirschau und Marienburg und der Rheinbrücke Köln-Deutz (1850–57) verwendet. Ungefähr gleichzeitig entsteht schon der Wettbewerber in der ersten Bessemerbirne: das Flußeisen. Jedoch trotz Erfi
发表于 2025-3-24 19:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:54:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表