找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Ausprägungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M

[复制链接]
查看: 33232|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:39:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing
副标题Ausprägungen, Wirkun
编辑Gerd Stottmeister
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing; Ausprägungen, Wirkun Gerd Stottmeister Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg 1988 Marketing.M
描述Preisausschreiben sind keine Erfindung des modernen Marketing. Aber gerade in den letzten Jahren hat die Zahl der veranstalteten Preisausschreiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivität bisher weitgehend vernachlässigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grundsätzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Arten von Preisausschreiben gibt es? 2. .Erklärung:. Wie wirken Preisausschreiben? Wie kann man die Wirkung messen? 3. .Empfehlung: .Wie sollte man Preisausschreiben veranstalten? Welche Wirkungsforschung sollte man durchführen? Dabei wird letztlich das .Ziel. verfolgt, einem Veranstalter von Preisausschreiben Klarheit über die Vielfalt möglicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.
出版日期Book 1988
关键词Marketing; Messe; Wirkungsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-48110-9
isbn_softcover978-3-7908-0407-2
isbn_ebook978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1988
The information of publication is updating

书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing网络公开度




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引频次




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing被引频次学科排名




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing年度引用学科排名




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing读者反馈




书目名称Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:38 | 显示全部楼层
0176-9235 schreiben Klarheit über die Vielfalt möglicher Wirkungskonsequenzen zu verschaffen und so die systematische Planung und Durchführung zu erleichtern. Ein umfangreiches Marktexperiment sorgt hier für neue Erkenntnisse.978-3-7908-0407-2978-3-642-48110-9Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-22 03:45:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:29:10 | 显示全部楼层
Einleitung,Preisausschreiben: Zwischen “völlig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
发表于 2025-3-22 10:08:17 | 显示全部楼层
Wirkungen von Preisausschreiben und ihre Wirkung,tischer Vorgehensweise verstanden werden. Bevor empirische Forschungsprojekte und wissenschaftliche Erkenntnisse angesprochen werden können, soll zunächst eine umfassende theoretische Grundlage in Form eines Bezugsrahmens zur Wirkung von Preisausschreiben geschaffen werden.
发表于 2025-3-22 16:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:43 | 显示全部楼层
0176-9235 reiben erheblich zugenommen. Dennoch wurden wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirkung dieser Marketing-Aktivität bisher weitgehend vernachlässigt. Im Rahmen dieser Arbeit werden Preisausschreiben in drei grundsätzlichen Stufen behandelt: 1. .Beschreibung:. Was ist ein Preisausschreiben? Welche Ar
发表于 2025-3-22 23:31:14 | 显示全部楼层
Electrocardiographic Body Surface MappingPreisausschreiben: Zwischen “völlig sittenwidrig” und “absolut verschwendetes Geld” bis hin zum “Allheilmittel bei jeglichen Absatzproblemen” findet man die verschiedensten Meinungen in der Literatur vertreten..
发表于 2025-3-23 05:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:08:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表