找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einsatz Sozialer Medien im Sport; Gestaltung, Vermarkt Christoph G. Grimmer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Social Me

[复制链接]
查看: 17709|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:24:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport
副标题Gestaltung, Vermarkt
编辑Christoph G. Grimmer
视频video
概述Interdisziplinäre Perspektive auf Social Media (Vermarktung, Journalismus, PR, Recht).Kombination aus wissenschaftlichen Beiträgen und Kapiteln von Praktikern.Analyse verschiedener Sportarten auf unte
图书封面Titlebook: Der Einsatz Sozialer Medien im Sport; Gestaltung, Vermarkt Christoph G. Grimmer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Social Me
描述Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im Sport und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des Sports über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung aus den Bereichen Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Rechtswissenschaft gelingt ein mehrperspektivischer Zugang. Die Beiträge belegen für unterschiedliche Sportarten und Ebenen (Einzelpersonen, Organisationen, Gesellschaft) die Relevanz Sozialer Medien in der Vermarktung und Monetarisierung speziell im Spitzensport. 
出版日期Book 2017
关键词Social Media; Marketing; Digitale Medien; Sportvermarktung; Sportjournalismus; Public Relations für Sport
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13588-1
isbn_softcover978-3-658-13587-4
isbn_ebook978-3-658-13588-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport影响因子(影响力)




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport网络公开度




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport网络公开度学科排名




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport被引频次




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport被引频次学科排名




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport年度引用




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport年度引用学科排名




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport读者反馈




书目名称Der Einsatz Sozialer Medien im Sport读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:47 | 显示全部楼层
Elections in Western Europe 1815-1996 Interaktionsmodi in der dynamischen Netzwerkgesellschaft untersucht, geht es um die Frage, ob und wie Athletinnen sich zu den politischen Zuständen in arabischen Ländern äußern, auf sportpolitische Entwicklungen wie insbesondere neue Möglichkeiten für Frauen im Sport hinweisen, sowie schließlich si
发表于 2025-3-22 09:13:22 | 显示全部楼层
Sportjournalismus und Social Media – Eine mehrperspektivische Studie zu den Olympischen Spielen in Sgen und Verbreitung von Themen und Informationen durch das Publikum erheblich beeinflusst worden. Diese Entwicklung zeigt sich vor allem bei Sport-Großereignissen wie Fußball und Olympia. Dennoch ist insbesondere in Deutschland die Nutzung von Sozialen Netzwerken von Sportjournalisten noch nahezu un
发表于 2025-3-22 14:45:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:13 | 显示全部楼层
Stefan Kießlings Phantomtor und die Zunahme gesellschaftlicher Überwachung-Neumann .) erklären. Hierzu wird ein Mehrebenenmodell der Öffentlichkeit entwickelt, das darüber hinaus dazu beiträgt, die Zunahme der Überwachungstechnologie in modernen Fußballarenen und auch in anderen Gesellschaftsbereichen zu verstehen. Im Kern des Modells steht eine Intensivierungsspirale ges
发表于 2025-3-22 23:39:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:44 | 显示全部楼层
Strategie oder Zufall – Wie agieren ausgewählte deutsche Handballklubs der DKB Handball-Bundesliga angen. Ziel der Studie war die Überprüfung, ob und wie Twitter von den Klubs genutzt wird und wie sich Tweets je nach Inhalt bezüglich der erzeugten Resonanz unterscheiden. Gegenstand der Analyse sind die Kommunikationsstrategien der Erstligisten in der Spielzeit 2014/2015 (Befragung) sowie die tatsä
发表于 2025-3-23 06:42:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表