用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einkauf als Margenmotor; Methoden zur Kostens Christian Schuh,Michael Bremicker Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[复制链接]
查看: 47707|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:20:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einkauf als Margenmotor
副标题Methoden zur Kostens
编辑Christian Schuh,Michael Bremicker
视频video
概述Margen im Einkauf verbessern
图书封面Titlebook: Der Einkauf als Margenmotor; Methoden zur Kostens Christian Schuh,Michael Bremicker Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable
描述.Der Einkauf birgt noch immer erhebliches unbeachtetes Potenzial zur Kostenreduzierung. Dieser lebendige Leitfaden ermutigt Unternehmen, dem Einkauf eine größere Priorität einzuräumen und ihn zum Margenmotor zu machen. Zahlreiche Fallbeispiele aus Einkaufsprojekten in verschiedenen Branchen zeigen konkrete Einsparmöglichkeiten auf...· Neue Perspektiven im Einkauf .· Voraussetzungen für die richtige Positionierung des Einkaufs .· Die richtigen Hebel zur Kostensenkung .·Umsetzung der Ergebnisse von Einkaufsprojekten .·Ein innovatives Modell zur Unterstützung des Einkaufs..Christian Schuh, Top-Managementberater mit Schwerpunkt Beschaffungsstrategien, ist Mitglied der Operations Practice von A. T. Kearney in Wien. Michael Bremicker, renommierter Einkäufer, ist seit 25 Jahren im Hause Vaillant tätig und leitet den Bereich Asia Pacific...."Aber nicht nur Automobilfreunden empfehle ich dieses kenntnisreiche Buch zur Lektüre. Vielmehr enthält es für weitere Kreise - vom CEO über Leiter anderer Bereiche bis hin zum Mitarbeiter im Einkauf - wertvolle Hinweise zu einem neuen Umgang mit dem Einkauf.".Francisco J. García Sanz, .Mitglied des Vorstandes, Volkswagen AG......www.gabler.de..ISBN 3-8
出版日期Book 2005
关键词Automobilindustrie; Einkauf; Einkaufsprojekt; Einkaufsprojekte; Kostensenkung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83485-0
isbn_softcover978-3-322-83486-7
isbn_ebook978-3-322-83485-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Der Einkauf als Margenmotor影响因子(影响力)




书目名称Der Einkauf als Margenmotor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einkauf als Margenmotor网络公开度




书目名称Der Einkauf als Margenmotor网络公开度学科排名




书目名称Der Einkauf als Margenmotor被引频次




书目名称Der Einkauf als Margenmotor被引频次学科排名




书目名称Der Einkauf als Margenmotor年度引用




书目名称Der Einkauf als Margenmotor年度引用学科排名




书目名称Der Einkauf als Margenmotor读者反馈




书目名称Der Einkauf als Margenmotor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230112933rn, eine Reihe von Erfolgsfaktoren des Prozessmanagement der NASA herauszuarbeiten. Mit den Erfolgsfaktoren der NASA können auch Unternehmen aus anderen Industrien mühelos eine Reduzierung ihrer komplexen Abläufe erzielen.
发表于 2025-3-22 05:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:50 | 显示全部楼层
Visible Process Organization,rn, eine Reihe von Erfolgsfaktoren des Prozessmanagement der NASA herauszuarbeiten. Mit den Erfolgsfaktoren der NASA können auch Unternehmen aus anderen Industrien mühelos eine Reduzierung ihrer komplexen Abläufe erzielen.
发表于 2025-3-22 16:41:07 | 显示全部楼层
Umsetzung der Ergebnisse von Einkaufsprojekten,edeutung: die Personalentwicklung und das Erfolgscontrolling. In einem Exkurs wird das Beispiel einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Unternehmensberatern und Mitarbeitern des Einkaufs vorgestellt. Doch zunächst wird die Erfolg der Umsetzungen von Einkaufsprojekten beleuchtet.
发表于 2025-3-22 19:16:46 | 显示全部楼层
en ermutigt Unternehmen, dem Einkauf eine größere Priorität einzuräumen und ihn zum Margenmotor zu machen. Zahlreiche Fallbeispiele aus Einkaufsprojekten in verschiedenen Branchen zeigen konkrete Einsparmöglichkeiten auf...· Neue Perspektiven im Einkauf .· Voraussetzungen für die richtige Positionie
发表于 2025-3-23 00:17:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:39 | 显示全部楼层
Vorwort,. In vielen Industrieunternehmen werden bis heute die im Einkauf bestehenden Optimierungschancen nicht vollständig genutzt. Von Kunden geforderte Produktivitätssteigerungen oder Preissenkungen werden allzu oft von der eigenen Marge abgezogen.
发表于 2025-3-23 07:32:56 | 显示全部楼层
Richtig positioniert ist der Einkauf eine Goldgrube,e wesentlichen Voraussetzungen für erfolgreiches Sparen im Einkauf geklärt werden. Dazu gehört zuerst die sinnvolle auf Effizienz und Effektivität ausgerichtete Positionierung eines Einkaufsprojektes im Unternehmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表