找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung; Verhaltenstheoretisc Markus Blut Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 18053|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:27:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
副标题Verhaltenstheoretisc
编辑Markus Blut
视频video
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung; Verhaltenstheoretisc Markus Blut Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Seit einigen Jahren tritt die Neukundenakquisition in ihrer Bedeutung hinter die Erhaltung und Pflege des bestehenden Kundenstammes zurück. Dementsprechend betonen Marketingforschung und -management die Relevanz defensiver Unternehmensstrategien...Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten und erweitert den Stand der Forschung um drei zentrale Bereiche: ..- Entwicklung eines auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien basierenden Bezugsrahmens.- Analyse der Wirkung von Wechselkosten auf das tatsächliche Kaufverhalten von Kunden.- Berücksichtigung der mehrdimensionalen Natur der Wechselkosten sowie Wirkungsunterschiede zwischen den einzelnen Dimensionen ..Der Autor stellt fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu analysieren und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung die direkten, indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten...Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem “Highly Commended Award” ausgezeichnet..
出版日期Book 2008
关键词Beziehungsmarketing; Bindungswirkung; Kaufverhalten; Kundenakquisition; Kundenbindung; Marketing; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9795-1
isbn_softcover978-3-8349-0918-3
isbn_ebook978-3-8349-9795-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung影响因子(影响力)




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung网络公开度




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung网络公开度学科排名




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung被引频次




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung被引频次学科排名




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung年度引用




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung年度引用学科排名




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung读者反馈




书目名称Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:12:42 | 显示全部楼层
g die direkten, indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten...Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem “Highly Commended Award” ausgezeichnet..978-3-8349-0918-3978-3-8349-9795-1
发表于 2025-3-22 12:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:55 | 显示全部楼层
Kundenbindung als Zielgröße des Beziehungsmarketingsiese Arbeit zweckmäßige Definition gewonnen, welche es erlaubt, verschiedene Kundenbindungstypologien zu betrachten (vgl. Kap. B.2.2) sowie die wesentlichen Determinanten der Kundenbindung herauszuarbeiten (vgl. Kap. B.2.3).
发表于 2025-3-22 18:15:29 | 显示全部楼层
Implikationen für die Unternehmenspraxiss auch auf operativer Ebene Berücksichtigung finden (vgl. Kap. E.2.2). Einerseits kann die Kundenbasis mittels der Wechselkosten segmentiert und priorisiert werden, andererseits können Maßnahmen für die einzelnen Wechselkostendimensionen zur Bindung der Kunden abgeleitet werden (vgl. Abb. E-1).
发表于 2025-3-22 21:39:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:48:43 | 显示全部楼层
Fossile Rohstoffe und Basischemikalienen Kaufverhaltens adressiert (vgl. Kap. D.1.1). Demgegenüber betrachtet die zweite Studie im Finanzdienstleistungskontext die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkostenarten und berücksichtigt so die theoretisch-konzeptionellen Defizite bisheriger Untersuchungen (vgl. Kap. D.1.2).
发表于 2025-3-23 06:30:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表