找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus; Dirk Tietz Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 17041|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:04:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
编辑Dirk Tietz
视频video
图书封面Titlebook: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus;  Dirk Tietz Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Vorwort In meiner Jugend und während des Studiums hat sich mein großes Interesse für alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die spätere Beratungstätigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Beschäftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die während meiner Tätigkeit als externer Doktorand am Lehrstuhl für Organisation und Strategisches Management an der Universität Trier entstanden ist. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mich in den verschiedenen Phasen der Erarbeitung dieser Dissertation inhaltlich oder moralisch unterstützt haben. Einigen Menschen möchte ich dabei ganz besonders danken: Meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Walter Schertler, für sein Vertrauen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir ermöglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Körber für die fruchtbaren Disk
出版日期Book 2007
关键词E-Commerce; Electronic Commerce; Industrieökonomik; Internet; Internetökonomie; Suchmaschinenmarketing (S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9539-7
isbn_softcover978-3-8350-0706-2
isbn_ebook978-3-8350-9539-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus影响因子(影响力)

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus影响因子(影响力)学科排名

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus网络公开度

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus网络公开度学科排名

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus被引频次

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus被引频次学科排名

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus年度引用

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus年度引用学科排名

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus读者反馈

书目名称Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:41 | 显示全部楼层
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus978-3-8350-9539-7
发表于 2025-3-22 02:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:12 | 显示全部楼层
Die magmatische Gesteinsbildunge Vorgehensweise erscheint grundsätzlich als sinnvoll, allerdings erfolgt sie auf relativ hohem Abstraktionsniveau. Wettbewerbsstrategische oder wissensbasierte Aspekte werden zudem praktisch nicht berücksichtigt. Der Beitrag von . kann daher zwar — wie die Autoren auch selbst feststellen — als erst
发表于 2025-3-22 09:00:09 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Stand der Wissenschaft,Industrie (vgl. Bain 1959, S. vii f.). Um ein Verständnis einer Industrie zu schaffen, muss die Industrieökonomik allerdings auch die Struktur und das Verhalten von Unternehmungen analysieren, so dass sich zahlreiche Schnittstellen zur Betriebswirtschaftslehre ergeben (vgl. Schwalbach 1997, S. 165).
发表于 2025-3-22 13:07:41 | 显示全部楼层
Entwicklung einer Analysemethodik zum Einfluss von E-Commerce auf Intermediation,e Vorgehensweise erscheint grundsätzlich als sinnvoll, allerdings erfolgt sie auf relativ hohem Abstraktionsniveau. Wettbewerbsstrategische oder wissensbasierte Aspekte werden zudem praktisch nicht berücksichtigt. Der Beitrag von . kann daher zwar — wie die Autoren auch selbst feststellen — als erst
发表于 2025-3-22 19:08:07 | 显示全部楼层
Book 2007 wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir ermöglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Körber für die fruchtbaren Disk
发表于 2025-3-23 00:47:28 | 显示全部楼层
uen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir ermöglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Körber für die fruchtbaren Disk978-3-8350-0706-2978-3-8350-9539-7
发表于 2025-3-23 02:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:51:21 | 显示全部楼层
sen steht. Duch die spätere Beratungstätigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Beschäftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表