找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der CMS-Guide; Content Management-S Jürgen Lohr,Andreas Deppe Book 2001 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbad

[复制链接]
楼主: Guffaw
发表于 2025-3-23 12:19:12 | 显示全部楼层
Edward Channing and the Great WorkFällt die Entscheidung zur Einführung eines Content Management Systems positiv aus, ist eine sorgfültige und umfassende Projektplanung notwendig, um den erfolgreichen Einsatz des Systems zu gewährleisten.
发表于 2025-3-23 17:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:28:13 | 显示全部楼层
,Produktübersicht,Im Folgenden Kapitel werden die wichtigsten Produkte für ein Content-Management-System zusammengestellt und kurz erläutert. Ziel ist es, einen groben Überblick über die am Markt befindlichen Systeme und deren Einsatzmöglichkeiten zu geben.
发表于 2025-3-23 22:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:24:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90200-9Content Management; Dienstleistung; Dokumentenmanagement; E-Commerce; Entwicklung; Forschung; Geschäftsmod
发表于 2025-3-24 14:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:48:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-99204-3ivat, eine wichtige Rolle. Wenn man so will, dreht sich die Fähigkeit eines Unternehmens, sich in Online-Transaktionen einzubinden, Partner- und Lieferantenbeziehungen zu pflegen sowie entsprechende Interaktionen wahrzunehmen, zum großen Teil erst einmal um den Content. Somit stellt die Möglichkeit
发表于 2025-3-24 19:45:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:20:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 03:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表