找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20158th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
查看: 33179|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:40:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Businessplan
副标题Geschäftspläne profe
编辑Anna Nagl
视频video
概述Bewährter Leitfaden für Businesspläne.Mit Checklisten und Beispielen; systematisch, konkret, verständlich.Erweitert um ein Praxisbeispiel zur Geschäftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft
图书封面Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20158th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
描述.Dieser bewährte, nun bereits in der 8. Auflage erscheinende Leitfaden ermöglicht es dem Leser, einen „maßgeschneiderten“ Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt. Erweitert wurde diese Auflage um einen Business Case. Neu ist auch ein konkretes Beispiel aus der Praxis: Prof. Dr. Klaus Kaiser zeigt hier eine umfassende und integrierte Geschäftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft. Auch in dieser neuen Auflage gibt es wieder viele Beispiele, Checklisten und nützliche Praxistipps..
出版日期Book 20158th edition
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05265-2
isbn_ebook978-3-658-05265-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)




书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Businessplan网络公开度




书目名称Der Businessplan网络公开度学科排名




书目名称Der Businessplan被引频次




书目名称Der Businessplan被引频次学科排名




书目名称Der Businessplan年度引用




书目名称Der Businessplan年度引用学科排名




书目名称Der Businessplan读者反馈




书目名称Der Businessplan读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:32:18 | 显示全部楼层
Executive Summaryhäftsplan und das Geschäftsmodell zu wecken und fungiert gleichzeitig als Visitenkarte des Unternehmens. Das Executive Summary gibt einen Einblick in das Unternehmen und die Geschäftsidee und erläutert die Zielsetzung der unternehmerischen Initiative. Das Executive Summary ist nicht als Einführung,
发表于 2025-3-22 03:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:29:15 | 显示全部楼层
Leistungs- und Produktportfolioeistungs- und Produktportfolios steht der Nutzen, der generiert wird. Wichtig ist zu verdeutlichen, wie sich das Leistungs- und Produktportfolio von den derzeitig bereits am Markt angebotenen Leistungen und Produkten unterscheidet. Sollten bereits vergleichbare Leistungen und Produkte auf dem Markt
发表于 2025-3-22 19:19:00 | 显示全部楼层
Marketing und Vertriebten Unternehmensaktivitäten mit dem Ziel, die Kunden langfristig zu begeistern. Dabei darf Marketing nicht nur als eine Unternehmensfunktion betrachtet werden, sondern als ganzheitliches, d. h. im gesamten Unternehmen praktiziertes Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelp
发表于 2025-3-22 23:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:58 | 显示全部楼层
Chancen und Risikeninden. Bei den Chancen ist zu erläutern, welche zusätzlichen Erfolgspotenziale in der unternehmerischen Initiative stecken und unter welchen Bedingungen diese realisiert werden können. Zukünftige Wachstumschancen sind ebenso zu erwähnen wie außergewöhnliche Geschäftsmöglichkeiten. Um zu zeigen, dass
发表于 2025-3-23 08:45:09 | 显示全部楼层
Finanzplanungn in konkrete Zahlen umgesetzt, die Aufschluss über die Zukunft des Unternehmens erlauben. Die Bereitschaft des Unternehmers ist meist begrenzt, sich mit Planbilanzen, Planerfolgsrechnungen und Liquiditätsanalysen zu befassen, die bis zu fünf Jahre und darüber hinaus in die Zukunft reichen und damit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表