找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bu

[复制链接]
查看: 37521|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:43:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Businessplan
副标题Geschäftspläne profe
编辑Anna Nagl
视频video
概述Bewährter Praxisleitfaden für Businesspläne, mit Checklisten, Beispielen, Erfolgstipps
图书封面Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bu
描述Unternehmer sind kreativ. Sie sind eine Quelle neuer Ideen. Das entscheidende Merkmal des Unternehmers ist dabei nicht nur, dass er neue Ideen hat, sondern vor allem das - streben, sie zu realisieren. Unternehmer setzen nicht nur neue Ideen in die Welt – sie s- zen sie auch um. Es sind daher vor allem die Wie-Fragen, die einen Unternehmer besch- tigen. Wie wird aus meiner Geschäftsidee ein Markterfolg? Wie bekomme ich Kapital, um meine Geschäftsidee umzusetzen? Wie passe ich die Realisierung meiner Idee laufend neuen Marktbedingungen an? Um all diese Wie-Fragen systematisch anzugehen, braucht es einen Businessplan. Er ist entscheidend für die interne Strategie und Planung wie auch für Verhandlungsgespräche mit potenziellen Gesellschaftern, Finanzinstituten und strategischen Partnern. Dieses Buch gibt eine exzellente und praxisorientierte Anleitung. Gerade für junge Firmen und Start-ups ist das Wissen zur Erstellung von Businessplänen enorm wichtig. Sie sind schon heute Schrittmacher des technologischen Wandels und f- dern mit kreativen Geschäftsideen etablierte Unternehmen heraus. Sie sind es, die den Wettbewerb um neue Produkte und Dienstleistungen intensivieren. Dabei sind sie um
出版日期Book 20094th edition
关键词Business; Businessplan; Finanzplan; Finanzplanung; Geschäftsmodell; Management; Organisation; Strategie; Unt
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8104-2
isbn_ebook978-3-8349-8104-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)




书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Businessplan网络公开度




书目名称Der Businessplan网络公开度学科排名




书目名称Der Businessplan被引频次




书目名称Der Businessplan被引频次学科排名




书目名称Der Businessplan年度引用




书目名称Der Businessplan年度引用学科排名




书目名称Der Businessplan读者反馈




书目名称Der Businessplan读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/266108.jpg
发表于 2025-3-22 03:29:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8104-2Business; Businessplan; Finanzplan; Finanzplanung; Geschäftsmodell; Management; Organisation; Strategie; Unt
发表于 2025-3-22 06:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:39:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-8989-4Mit dem Know-how in der Antriebstechnik (Elektronik, Regelung) wird nun das Ziel verfolgt, über die Innovationsführerschaft zum Marktführer für luftgelagerte Antriebssysteme zu werden. Die Elektronik hat in der aktuellen Version (Vorserie) bereits ihre technische Spitzenstellung am Markt u. a. bei [...]. [...] bewiesen.
发表于 2025-3-22 19:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:44:01 | 显示全部楼层
Donna M. Chovanec,Héctor M. GonzálezEin erfolgreicher Business-/Geschäftsplan basiert auf einer aussagefähigen detaillierten Analyse des Zielmarktes. Bei bestehenden Unternehmen führt eine unausgereifte Marktund Branchenanalyse zu unausgeschöpften Marktpotenzialen oder Fehlinvestitionen. Bei Existenzgründungen sind ungenügende Marktkenntnisse häufig die Ursache für das Scheitern.
发表于 2025-3-23 04:55:23 | 显示全部楼层
Cynthia M. Chambers,Helen BalanoffDie Unternehmensziele sind konkreter als Visionstatement und Missionstatement (vgl. Sie hierzu auch Kapitel 2, S. 21). Die Geschäftsziele setzen die Vision und Mission in Kennzahlen um. Ziele sind also konkrete Aussagen über angestrebte Zustände und Ergebnisse, die mittels unternehmerischer Maßnahmen erreicht werden sollen.
发表于 2025-3-23 06:23:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 20:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表