找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum; Eine kritische Analy Anke Vogel Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 34096|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:26:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
副标题Eine kritische Analy
编辑Anke Vogel
视频video
概述Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
图书封面Titlebook: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum; Eine kritische Analy Anke Vogel Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi
描述In dieser Arbeit werden die Wechselwirkungen zwischen Medien und Kommunikationsprozessen sowie die medienökonomische Relevanz von Kommunikation im Buchmarkt thematisiert; der Buchmarkt wird als Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft verortet und seine Bedeutung als Kommunikationsraum herausgearbeitet. Die Auswirkungen des strukturellen Wandels, der sich in der Buchindustrie aktuell vollzieht, werden anhand der Veränderungen der Kommunikationspolitik entlang der Marktstufen im Wertschöpfungsprozess beobachtet. .Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kommunikationsformen und insbesondere der Onlinekommunikation verdeutlicht, welche Chancen sich für die Kommunikationspolitik in der Buchbranche aus den neuen Technologien ergeben; sie verdeutlicht aber zugleich die erheblichen Risiken, die durch den erfolgreichen Markteintritt neuer Intermediäre wie Amazon, Apple oder Google für die traditionellen Akteure entstanden sind: Im Kommunikationsraum Buchmarkt kann in Zukunft nur bestehen, wer die Möglichkeiten zur Vernetzung nach allen Seiten hin entschlossen wahrnimmt.
出版日期Book 2011
关键词Buchhandel; Kommunikationswissenschaft; Leserforschung; Social Media; Viralmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94158-5
isbn_softcover978-3-531-18387-9
isbn_ebook978-3-531-94158-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum影响因子(影响力)




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum网络公开度




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum网络公开度学科排名




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum被引频次




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum被引频次学科排名




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum年度引用




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum年度引用学科排名




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum读者反馈




书目名称Der Buchmarkt als Kommunikationsraum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:10 | 显示全部楼层
Massenmediale Kommunikation,assenmediale Kommunikationsprozesse analysiert. Dazu ist zunächst zu definieren, was unter Massenkommunikation verstanden werden soll. Der Kommunikationswissenschaftler Gerhard Maletzke lieferte 1963 eine im deutschsprachigen Raum breit akzeptierte Definition, nach der Massenmedien durch fünf Attrib
发表于 2025-3-22 11:27:24 | 显示全部楼层
Onlinekommunikation,ert. Das Internet hat sich vom bloßen Verbreitungsmedium zum Marktplatz gewandelt“, war 2008 im . zu lesen. Die Vorgeschichte des Internets lässt sich bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts zurückverfolgen. Im Rahmen von Grundlagenforschungen, die vom Pentagon initiiert wurden, wurden Forschungsauftr
发表于 2025-3-22 13:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:06:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:19 | 显示全部楼层
Education: A Complicated Policy Fields besteht, werden dabei gezielt angesprochen (im Gegensatz zur Ansprache eines dispersen Publikums im Rahmen der Massenkommunikation). Dabei können neben der (direkten) Face-to-Face-Kommunikation verschiedene Dienste wie etwa Brief, Telegrafie, Telefax, Telefonie, E-Mail oder Chat genutzt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 08:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表