找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb; Vereinbarkeit von St Lasse Wirz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Th

[复制链接]
查看: 51614|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:21:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb
副标题Vereinbarkeit von St
编辑Lasse Wirz
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb; Vereinbarkeit von St Lasse Wirz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Th
描述Lasse Wirz entwickelt ein E-Learning System zur Aufzeichnung universitärer Lehrveranstaltungen und untersucht mithilfe eines breit angelegten Mixed-Method-Ansatzes Wirkung und Nutzungsakzeptanz im Rahmen eines mehrere Semester umfassenden Pilotprojektes. Der Autor beschreibt in einer Stakeholder bezogenen Analyse sowohl Implikationen für Studierende, Fakultäten und Hochschulen als auch Anforderungen, die an den Prozess der Systementwicklung sowie den laufenden Betrieb der Vorlesungsaufzeichnung zu stellen sind.
出版日期Book 2017
关键词Thesen zum Stakeholder Universität; Flexibilität löst Vereinbarkeit; Work Life Balance; eLecturing; HPI
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15826-2
isbn_softcover978-3-658-15825-5
isbn_ebook978-3-658-15826-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb影响因子(影响力)




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb网络公开度




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb网络公开度学科排名




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb被引频次




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb被引频次学科排名




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb年度引用




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb年度引用学科排名




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb读者反馈




书目名称Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:55:47 | 显示全部楼层
Methodik der empirischen Untersuchung,s Ende der 1990er und Anfang 2000er Jahre im Bereich der Wirtschaftsinformatik durchgeführte Projekt eLearn (Coenen, 2002; Seibt & Coenen, 2000) wurde nicht fortgeführt. Erfahrungen im Umgang mit Lehrveranstaltungsaufzeichnungen lagen daher bei den Studierenden nicht vor.
发表于 2025-3-22 06:01:07 | 显示全部楼层
,Erwartungen der Studierenden in Bezug auf den Nutzen von Lehrveranstaltungsaufzeichnungen – Durchfüitäten und Einschränkungen sowie bezüglich der Einschätzung ihrer eigenen Studiensituation befragt. In der gleichen Befragung wurde zudem die technische Ausstattung mit mobilen Geräten sowie eine Reihe demografischer Daten erhoben. Die Befragung erfolgte jeweils zu Beginn eines Semesters mit Hilfe v
发表于 2025-3-22 10:34:02 | 显示全部楼层
,Erwartungserfüllung aus studentischer Sicht Ergebnisbefragung: Durchführung und Ergebnisse,rs durchgeführten Erhebung zu den Erwartungen der Studierenden in Bezug auf das Lehrveranstaltungsaufzeichnungssystem SADLIT (Kapitel 6). In diesem Abschnitt werden die Durchführung der Untersuchungen (Abschnitt 8.1) sowie deren Ergebnisse (Abschnitt 8.2) beschrieben.
发表于 2025-3-22 16:05:12 | 显示全部楼层
,Quantitatives Nutzungsverhalten – Auswertung der Aufzeichnung von Nutzungsdaten mit dem System SADLen der Datensammlung unterscheiden sich dabei in Abhängigkeit vom Weg des Zugriffs. So konnten beim Zugriff über die Webplattform lediglich die Anmeldungen erfasst werden (Abschnitt 9.1.2), wohingegen die App auch eine Erhebung der Nutzungszeiträume ermöglichte.
发表于 2025-3-22 20:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63465-4Erfolg des Studiums (Friebertshäuser, 1992; Schulz-Nieswandt, 2006). In dieser Phase sehen sich Studierende großen Unsicherheiten gegenüber (Oechsle, 2009, p. 290), die von der Wahl des Studienfaches über den Wohnortwechsel bis zum Auf- und Umbau sozialer Netzwerke reichen (Wulff, 2014, p. 11).
发表于 2025-3-23 03:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:58:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表