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Titlebook: Der Aufbau schnellaufender Verbrennungskraftmaschinen für Kraftfahrzeuge und Triebwagen; H. Kremser Book 1942 Springer-Verlag Wien 1942 Bo

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楼主: Affordable
发表于 2025-3-25 03:37:12 | 显示全部楼层
KurbelgehäuseoberteileNachdem das Triebwerk (Kolben, Pleuelstange, Kurbelwelle samt Lagerung) nach Heft 10 festgelegt wurde und im allgemeinen erst nach dem Entwurf des Zylinderkopfes kann das Kurbelgehäuse gezeichnet werden.
发表于 2025-3-25 10:12:20 | 显示全部楼层
ZylinderlaufbuchsenEntsprechend den Ausführungen im Abschnitt „Allgemeine Richtlinien“ werden im folgenden nur nasse Zylinderlaufbuchsen besprochen.
发表于 2025-3-25 13:57:00 | 显示全部楼层
Bemessung der elektrischen AnlaßeinrichtungDie Anlaßeinrichtung hat den Motor in Gang zu setzen und auf eine Drehzahl zu beschleunigen, bei welcher die Zündungen sicher einsetzen. Von dieser Zünddrehzahl ab beschleunigt sich der Motor aus eigener Kraft, wobei anfänglich auch die Anlaßvorrichtung mitwirken kann.
发表于 2025-3-25 15:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:21:03 | 显示全部楼层
Einspritzpumpenantrieb und ReglerDie grundsätzliche Anordnung des Einspritzpumpenantriebes wurde bereits in den Abschnitten über den allgemeinen Aufbau des Motors besprochen.
发表于 2025-3-26 04:21:50 | 显示全部楼层
AuspuffrohreDie Anschlußstutzen des Auspuffsammeirohres am Zylinderkopf werden mit einem Querschnitt der 20–30% größer ist als der freie Durchgangsquerschnitt des Auslaßventils, ausgeführt. Der Innendurchmesser des Auspuffsammeirohres kann nach Abb. 93 gewählt werden.
发表于 2025-3-26 11:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:55:41 | 显示全部楼层
Ottomotoren für KraftfahrzeugeIn den kleinsten Personenwagen der Fiat-Werke wird ein Vierzylindermotor mit 570 cm3 Hubraum eingebaut. Trotz der kleinen Abmessungen dieses Wagens wurde für den Motor die Reihenbauart beibehalten. Der Motor wurde jedoch im Fahrzeug ganz nach vorne gesetzt und der Kühler über das Schwungrad des Motors gestellt.
发表于 2025-3-26 18:33:20 | 显示全部楼层
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