找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben; Eine kognitionspsych Xenia-Rosemarie Reit Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 轻佻
发表于 2025-3-26 21:06:55 | 显示全部楼层
Kategorisierung von Schülerlösungenachen und die zusätzlichen Abschätzungen, die unter Umständen getroffen werden müssen, keine eindeutige Lösung und auch keinen eindeutigen Lösungsweg. Genau diese verschiedenen Lösungswege werden nachfolgend thematisiert
发表于 2025-3-27 03:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:10:41 | 显示全部楼层
Bewertungsschemasgegangen, dass je mehr Punkte ein Lösungsansatz im Durchschnitt erzielt hat, desto einfacher ist dieser für die Schüler und umgekehrt. Zur Bewertung der Schülerlösungen und damit schlussendlich der Bestimmung der empirischen Schwierigkeit, werden Bewertungsschemata für alle Lösungsansätze der Model
发表于 2025-3-27 11:20:45 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Auswertunghwierigkeitsmodell gebracht. Um eine quantitative Aussage über den Zusammenhang zwischen theoretischer und empirischer Schwierigkeit treffen zu können, werdenin Kapitel 11.3.1 zunächst inhaltlich sinnvolle Zusammenhänge zwischen Punktzahl und theoretischer Schwierigkeit diskutiert. Diese dienen in d
发表于 2025-3-27 17:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:55:18 | 显示全部楼层
Bewertungsschemalierungsaufgaben entwickelt. Dabei wird das Ziel verfolgt Bewertungsschemata zu entwickeln, welche einerseits theoriebasiert und andererseits nah an der Korrekturpraxis von Lehrern orientiert sind, und damit auch tatsächlich im Alltagsunterricht angewendet werden können.
发表于 2025-3-28 04:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:32:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表