找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Dingen auf der Spur; Zum Umgang mit Gegen Petra Götte,Wiebke Waburg Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 乌鸦
发表于 2025-3-28 14:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:06:58 | 显示全部楼层
Myelography and Post-myelographic CT multimodale Zugriffsweisen in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Dabei wird aufgezeigt, wie es im Rahmen des Projektes zur Initiierung von Bildungsprozessen in der Auseinandersetzung mit der Welt kommt und wie im Umgang mit Alltagsdingen durch die Kinder und die Studierenden die pädagogische Bedeutsamkeit des Geschehens hervorgebracht wird.
发表于 2025-3-28 23:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:49:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:32:59 | 显示全部楼层
Bücher und andere existentielle Dinge bürgerlicher Mädchen. Drei Kaufmannstöchter in ihren Autobiogrfragen zu formulieren. Danach werden die Autorinnen und ihre Autobiografien vorgestellt, um schließlich auf die Thematisierung von Dingen nach der zuvor explizierten Unterscheidung in Dinge von existentieller Bedeutung und den bedeutungsmäßig in der zweiten Reihe zu situierenden einzugehen. Der Beitrag schließt mit einem knappen Resümee.
发表于 2025-3-29 20:23:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:10:49 | 显示全部楼层
Die Triade von Fachkraft, Kind und Ding – Videoanalyse einer Dialogsituation in der frühpädagogischerafische Darstellung der Situation, die Muster im Netzwerk leicht abbildbar macht. So lassen sich erste Hinweise auf Zusammenhänge zwischen räumlicher Anordnung der Akteur*innen und Verlauf der Dialogsituation finden und Bezüge zu Netzwerken frühkindlicher Interaktion herstellen.
发表于 2025-3-30 05:14:00 | 显示全部楼层
Echte Schokolade und eingebildete Roller – Praktiken des Gabentausches im pädagogischen Setting Wille Daten wurden anhand der dokumentarischen Subjektivierungsforschung ausgewertet. In beiden Fällen zeigen die Ergebnisse, wie jeweils Gaben soziale Beziehungen erzeugen und soziale Ordnungen konstituieren, wobei die sichtbare Beteiligung und Resonanz der Kinder bei der imaginierten Geschenkübergabe deutlich größer ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 17:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表