找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demoskopische Marktforschung; Karl Christian Behrens Book 1961 Springer Fachmedien Wiesbaden 1961 Marktforschung

[复制链接]
查看: 11541|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:15:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Demoskopische Marktforschung
编辑Karl Christian Behrens
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Demoskopische Marktforschung;  Karl Christian Behrens Book 1961 Springer Fachmedien Wiesbaden 1961 Marktforschung
描述Die vorliegende Abhancliung soll einen AufriB iiber den Tell der Markt­ forschung geben, der sich auf dem Gebiet der empirischen Sozialforschung bewegt und sich ihrer spezifischen Methoden und Praktiken bedient; dieser Intention wird durch den Titel "Demoskopische Marktforschung" Ausdruck verliehen. Das Gegenstiick hierzu bildet der Zweig der Marktforschung, der im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung verbleibt und als "okosko­ pische Marktforschung" bezeichnet werden kann; er sei einer spateren Dar­ stellung vorbehalten. DaB es sich bei den schlechthin als "Marktforschung" bezeichneten Unter­ suchungen um einen Komplex aus zwei Teilbereichen handelt, die unter­ schiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen angehOren, ist bislang offenbar noch nicht klar genug erkannt und zum Ausdruck gebracht worden; in den bisherigen Darstellungen gehen beide Komponenten in der Regel ineinander iiber, ohne daB die zwischen ihnen liegende logische Zasur hinreichend in Erscheinung tritt. Der erste Abschnitt des Buches ist daher gegeniiber der im Rahmen des Sammelwerkes "Die Wirtschaftswissenschaften" unter dem Titel "Marktforschung" erschienenen Veroffentlichung methodologisch weiter ver­ tief
出版日期Book 1961
关键词Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13617-0
isbn_softcover978-3-663-12711-6
isbn_ebook978-3-663-13617-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1961
The information of publication is updating

书目名称Demoskopische Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Demoskopische Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Demoskopische Marktforschung网络公开度




书目名称Demoskopische Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Demoskopische Marktforschung被引频次




书目名称Demoskopische Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Demoskopische Marktforschung年度引用




书目名称Demoskopische Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Demoskopische Marktforschung读者反馈




书目名称Demoskopische Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:44 | 显示全部楼层
Theorising Technological Appropriation dem Unternehmer einen auf Grund wissenschaftlicher Verfahren gewonnenen und daher lückenlosen und präzisen Überblick über diese Daten zu vermitteln, die unternehmerische Entscheidungsbildung also auf einen hinreichend genauen Informationsgrad zu stützen.
发表于 2025-3-22 03:14:46 | 显示全部楼层
Betriebliche Anwendung der demoskopischen Marktforschung, dem Unternehmer einen auf Grund wissenschaftlicher Verfahren gewonnenen und daher lückenlosen und präzisen Überblick über diese Daten zu vermitteln, die unternehmerische Entscheidungsbildung also auf einen hinreichend genauen Informationsgrad zu stützen.
发表于 2025-3-22 05:40:20 | 显示全部楼层
Book 1961t und sich ihrer spezifischen Methoden und Praktiken bedient; dieser Intention wird durch den Titel "Demoskopische Marktforschung" Ausdruck verliehen. Das Gegenstiick hierzu bildet der Zweig der Marktforschung, der im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung verbleibt und als "okosko­ pische Mark
发表于 2025-3-22 09:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:29:16 | 显示全部楼层
Defining Traumatic Events and PTSDen sein. Insbesondere sind es zwei Disziplinen, die aus dem gemeinsamen Erfahrungsobjekt „Markt“ durch unterschiedliche Fragestellungen spezifische, arteigene Erkenntnisobjekte gewinnen: die . und die ., wobei unter „Sozialforschung“ die heute kaum noch voneinander trennbaren soziologischen und sozi
发表于 2025-3-23 00:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:39:02 | 显示全部楼层
Dissociating from Your Core SelfIm Bereich der Demoskopie werden gewöhnlich drei Erhebungsarten unterschieden: Befragung, Beobachtung und Experiment. Diese traditionelle Dreiteilung erweist sich im Zuge der neuesten methodischen Entwicklung der Marktforschung hinsichtlich der gleichberechtigten Zuordnung des Experiments als ungeeignet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 07:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表