找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepolitik; Vermessungen – Anwe Werner Friedrichs,Dirk Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Demokratie.Didaktik.Krise

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-26 21:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:46:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:37:40 | 显示全部楼层
Demokratiepädagogik als Demokratiepolitik in der Schule Pädagogik im weiteren Sinn erlangt. Zugleich hat sie ein eigenes inhaltliches Profil als international anschlussfähige Demokratieerziehung bezüglich Demokratiedidaktik (democraticcitizenshipeducation) entwickelt. Sie folgt dabei einem innovativen Demokratiebegriff durch die Entfaltung der Demokrati
发表于 2025-3-27 10:50:18 | 显示全部楼层
Partizipation als politisches und pädagogisches Problemetrien und Ungleichheiten weitgehend ignoriert. Auch das politische Subjekt und das Politische selbstbleiben meist außen vor..Der Beitrag thematisiert Partizipationspolitik in der Bildung. Zunächst kritisiert er diefunktionalistische, sozialtechnische Ausrichtung von Partizipation.Ihr stellt er Alte
发表于 2025-3-27 15:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:46:04 | 显示全部楼层
Demokratie und Nicht-Demokratie im Politikunterrichtantidemokratischem Verhalten und fremdenfeindlichen Werten. Die Klasse lernt, den demokratischen . (Rechtsstaat, Volkssouveränität und Sozialstaatlichkeit), vom demokratischen .(marktliberale, grün-libertäre, demokratisch-sozialistische undkonservative Umsetzungsvorstellungen)abzugrenzen. Der Unterr
发表于 2025-3-28 01:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:33:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表