找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratieerziehung und die Bildung digitaler Öffentlichkeit; Ulrich Binder,Johannes Drerup Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: amateur
发表于 2025-3-23 12:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:19:39 | 显示全部楼层
Andreas Mockenhaupt,Tobias SchlagenhaufEinführung in den Begriff der Demokratie 1) wird das Problem der Mündigkeit und des Mündigwerdens unter dem Titel „Schrift, Buch und Kindheit“ 2) vertieft. Was das für die Ausbildung demokratischer Charaktere bedeuten kann, wird sodann im Abschnitt „Demokratie und ihre Charaktere“ 3), der zugleich –
发表于 2025-3-24 04:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:11:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65509-2as a democratizing force due to their capacity to allow diverse groups of citizens to organize towards shared causes, the focus has shifted to how such technologies contribute to a fragmented, polarized and contentious public sphere. In this chapter, I outline these changes and examine how they info
发表于 2025-3-24 14:21:56 | 显示全部楼层
Markus Bodemann,Wiebke Fellner,Vanessa Justiösen Argumentationen durchzogen sind. Der Fokus liegt dabei auf der neuen Tendenz, dass Religionswissenschaften und -didaktiken im Fahrwasser der Digitalisierung bewusst Öffentlichkeit herstellen bzw. die Heranwachsenden auf Basis ihrer Logik/Dogmatik zur Partizipation an Öffentlichkeit befähigen w
发表于 2025-3-24 18:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:02:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37396-2orgelegt. Vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen über die Zukunft von Demokratieerziehung und kritischer Medienbildung im Kontext zunehmend paralleler, divergierender und tendenziell inkommensurabler digitaler Öffentlichkeiten greift der Artikel auf die Methode der pädagogischen Lektüre zurück,
发表于 2025-3-24 23:18:11 | 显示全部楼层
,Digitale Öffentlichkeiten und politisches Handeln,ßere Resonanz für Kritik in der politischen Öffentlichkeit sorgen, weil sie es kritischen politischen Stimmen leichter machen, hegemoniale Diskursstrukturen in der politischen Öffentlichkeit aufzubrechen. Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie sich diese Funktionen in der politischen Bildung praktisch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 14:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表