找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demographie und Wohlstand; Neuer Stellenwert fü Christian Leipert (Mitbegründer und Leiter des Ber Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-30 11:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:13:24 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer ScienceWeniger Kinder — ärmere Welt — das ist die Überschrift dieses Podiums. Ich würde es gerne ein bisschen modifizieren: Weniger Kinder — andere Welt!
发表于 2025-3-30 16:32:15 | 显示全部楼层
Grußwort: Die humanen Versprechen ordnungspolitisch schützenZunächst danke ich den Veranstaltern herzlich für die Einladung und für die Ermutigung, auf diesem auch für die Kirchen Europas äußerst bedeutsamen Kongress ein Grußwort zu sprechen.
发表于 2025-3-30 23:13:49 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Humanvermögensbildung in der Familie für die Zukunft von Wirtschaft und GesellschaIch habe im folgenden vor, mich mit der wirtschaftlichen Rolle der Familie zu beschäftigen, wobei ich wirtschaftlich in einem sehr weiten Sinne verstehe.
发表于 2025-3-31 04:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:03:45 | 显示全部楼层
Einleitungigen Belastungen der Gesellschaft — insbesondere im System der Sozialversicherungen — durch das anhaltend niedrige Geburtenniveau begründen eine Renaissance der Familienpolitik. Ein Schwerpunkt des Buches liegt auf der Herausarbeitung der Leistungen, die Familien beim Aufziehen der Kinder erbringen
发表于 2025-3-31 15:58:02 | 显示全部楼层
Strategische Optionen der Familien- und Migrationspolitik in Deutschland und Europaen, dass der Begriff Bevölkerungspolitik in keinem Gesetz, in keiner Verordnung oder in irgendeinem Text amtlicher Art vorkommt. Das bedeutet jedoch nicht, dass auch die mit diesem Begriff verbundenen Probleme für Deutschland keine Bedeutung mehr hätten.
发表于 2025-3-31 20:38:30 | 显示全部楼层
Das demographische Defizit. Die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationenin wird zum Normalfall, lockere Partnerschaften ersetzen die Ehe, und wenn schon eine Familie gegründet wird, dann müssen die Kinder zunächst einmal warten. Das erste Kind kommt Anfang dreißig, und allzu häufig bleibt es dann dabei. Die „Dink“-Familie ist noch populärer. „Double income, no kids“ ist
发表于 2025-4-1 01:16:33 | 显示全部楼层
Der verfassungsrechtliche Auftrag zu einer familiengerechten Wirtschafts- und Steuerordnungdie unsere hohen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Standards aufnimmt und weiter entwickelt. Die Voraussetzungen für eine solche Zukunft in Deutschland sind allerdings nicht günstig. Wir haben zu wenig Kinder, zu wenig erziehungsbereite Eltern, zu wenig kindgerechte Programmdisziplin bei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表