找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dauermagnete; Werkstoffe und Anwen Karl Schüler,Kurt Brinkmann Book 1970 Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 1970 Elektrizität.Entmagnetisie

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-23 10:17:26 | 显示全部楼层
Magnetische Kraftwirkungenofern sich die Energie nur in einer Richtung ändert, vereinfacht sich die Gleichung zu . In den folgenden Kapiteln wird jeweils nach einem Ausdruck für die Gesamtenergie und deren Änderung bei der Bewegung in einer Richtung gesucht. Die Größe der Kraft folgt dann durch rechnerische oder zeichnerisch
发表于 2025-3-23 16:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0614-6der die andere Kenngröße wichtig wird. Beide Eigenschaften beeinflussen direkt die maximale remanentmagnetische Energiedichte (.).- Die Entwicklung der Dauermagnetwerkstoffe ist deshalb durch Versuche gekennzeichnet, die maximale Energiedichte durch Steigerung der Remanenz oder der Koerzitivfeldstär
发表于 2025-3-24 13:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:43:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0614-6agnet-dynamischen Prinzip, das von . [1] im Jahre 1877 angegeben wurde. Die ersten praktisch brauchbaren dynamischen Lautsprecher stellten . und . [2] im Jahre 1925 her. Allerdings waren deren Modelle noch elektrisch erregt. Zuvor wurden Lautsprecher nach dem zwei- und vierpoligen magnetischen Prinz
发表于 2025-3-24 19:27:43 | 显示全部楼层
Simulation Modeling for Cost Estimation aus Walzstählen haben nur noch historisches Interesse. Derartige Magnete müssen relativ lang sein, um eine ausreichende magnetische Spannung zu erzielen [1]. Die Bauart nach Bild 41.1 d stellt eine Übergangslösung von den Walzstählen zu den AlNi- und AlNiCo-Magneten dar. Bei diesen wurde die Baufor
发表于 2025-3-25 00:09:51 | 显示全部楼层
Michael A. Crew,Paul R. Kleindorfer ausreichend gedämpft und im Verhältnis zur erzielbaren Genauigkeit billig herzustellen. Mit verschwindend wenig Ausnahmen enthalten heute sämtliche Kraftfahrzeuge einen Wirbelstrom-Geschwindigkeitsmesser [2,3]. Der Systemaufbau ist in Bild 46.1 dargestellt. Innerhalb einer Aluminiumglocke dreht sic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表