找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: commotion
发表于 2025-3-23 11:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:38 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/263701.jpg
发表于 2025-3-23 20:18:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:24:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-26242-5Die dritte Phase „Decide“ bezieht sich auf das Treffen von Entscheidungen. Wir wollen in dieser Phase jedoch nicht nur die Absichtserklärung eines Entscheidungsträgers betrachten, sondern auch darauf eingehen, welchen Beitrag ein Analyst zum Treffen einer guten Entscheidung leisten kann.
发表于 2025-3-24 03:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:53:46 | 显示全部楼层
,Collect – Daten sammeln,Um datengetrieben arbeiten und entscheiden zu können, benötigen wir eine Grundlage. Diese wird im ersten Schritt des Prozesses gebildet, indem Daten aus unterschiedlichen Online- und Offlinequellen erhoben, gespeichert und für die weitere Verarbeitung vorbereitet werden.
发表于 2025-3-24 12:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:46:07 | 显示全部楼层
,Automate – Automatisierung, zu betrachten: Erstens eine Automatisierung, die bessere Ergebnisse hervorbringt als bisher, also z. B. durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI). Und zweitens eine Automatisierung bisher manuell ausgeführter Prozesse, um dadurch sowohl die Geschwindigkeit zu erhöhen als auch die Fehlerquote zu reduzieren.
发表于 2025-3-24 23:59:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30842-1Data-driven Marketing Buch; Big Data; Datengetriebenes Marketing; Kundenrückgewinnung Daten; Lead Manage
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表