找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch; Schlüsselfaktoren un Lutz Klaus Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 48791|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:39:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
副标题Schlüsselfaktoren un
编辑Lutz Klaus
视频video
概述Erfahren Sie, welche Kernkompetenzen Marketingmitarbeiter für die digitale, datengetriebene Arbeitswelt heute brauchen.Lernen Sie, wie Sie diese in den Arbeitsalltag integrieren und wie Sie Vorbehalte
图书封面Titlebook: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch; Schlüsselfaktoren un Lutz Klaus Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Daten, Daten, Daten – und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der die Daten nutzt und Prozesse mit Leben füllt. .Dieses kompakte Buch richtet sich an Marketingprofis, Verantwortliche für Digitalisierung, Personalleiter sowie an alle, die datengetriebene, analytische Ansätze als Erfolgsvoraussetzung sehen und die Zukunft in der digitalen Arbeitswelt verantwortlich gestalten wollen. .Der Autor stellt einen Bezugsrahmen mit sieben Punkten vor, mit dem es gelingt, sich und andere auf die Zukunft in der von Technologie geprägten Welt vorzubereiten. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, warum analytisches Denken, Neugier und Integration zentrale Fähigkeiten im Marketing sind und an welchen Stellen die Agilität gesteigert werden muss. Der Leser profitiert von anwendbarem Wissen, handfesten Tipps und Hinweisen zur Umsetzung in der Praxis. .
出版日期Book 2019
关键词Data-driven Marketing Buch; Data-driven Marketing Führung Buch; Data-driven Marketing Personal Buch; Ke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20821-9
isbn_softcover978-3-658-20820-2
isbn_ebook978-3-658-20821-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch影响因子(影响力)




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch网络公开度




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch网络公开度学科排名




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch被引频次




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch被引频次学科排名




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch年度引用




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch年度引用学科排名




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch读者反馈




书目名称Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:07:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:01 | 显示全部楼层
P. D. Davis,G. N. C. Kenny,D. Campbelld die Fähigkeit, umgehend auf sich ändernde Marktgegebenheiten zu reagieren. Unternehmen sollten eine Umgebung aufbauen, um Ideen schnell zu testen, effektiv zu messen und Erkenntnisse unmittelbar umzusetzen.
发表于 2025-3-22 04:48:38 | 显示全部楼层
S. R. Smith,L. Jankovic,T. Going,S. Laler und Vorgesetzte sollten eigene Erfahrungen durch Daten evaluieren, um bessere Entscheidungen zu treffen. Dazu gehören bestimmte Grundkenntnisse zur Nutzung von Daten einschließlich der Fähigkeit, Sachverhalte mit Zahlen zu untermauern. Ohne Daten sind Aussagen nur eine Meinung.
发表于 2025-3-22 12:29:19 | 显示全部楼层
Manel Ammar,Mouna Baklouti,Mohamed Abidm Ausprobieren und Experimentieren. Zur Neugier gehört die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und nicht nachzugeben, bevor sie nicht beantwortet sind. Im Mittelpunkt sollten kundenrelevante Themen und Prozesse stehen.
发表于 2025-3-22 15:27:27 | 显示全部楼层
Computing in Statistical Science through APLsste Umgang mit Daten kann durch eine Kombination aus gesetzlichen Vorgaben, unternehmensinternen Richtlinien und der richtigen Einstellung bei jedem Mitarbeiter gelingen, wobei Letzteres der wichtigste Faktor ist.
发表于 2025-3-22 20:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:15 | 显示全部楼层
Storytelling beherrschen,Daten alleine bewegen niemanden, Geschichten sorgen für Veränderung. Menschen lieben Geschichten und reagieren auf sie – privat wie geschäftlich. Beim Data-Storytelling geht es darum, relevante Entwicklungen verständlich zu kommunizieren mit dem Ziel, notwendige Entscheidungen zu treffen.
发表于 2025-3-23 02:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:09:09 | 显示全部楼层
P. D. Davis,G. N. C. Kenny,D. Campbelld die Fähigkeit, umgehend auf sich ändernde Marktgegebenheiten zu reagieren. Unternehmen sollten eine Umgebung aufbauen, um Ideen schnell zu testen, effektiv zu messen und Erkenntnisse unmittelbar umzusetzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 05:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表