找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data Analytics im Mittelstand; Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big Data.Busines

[复制链接]
查看: 20680|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:23:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Data Analytics im Mittelstand
编辑Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski
视频video
概述Fundierter Einblick in das Modethema "Big Data".Konkrete Ansätze für mittelständische Unternehmen.Erläutert die Grundlagen erfolgreicher Entscheidungsprozesse.Includes supplementary material:
丛书名称Management und Controlling im Mittelstand
图书封面Titlebook: Data Analytics im Mittelstand;  Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big Data.Busines
描述Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar.
出版日期Book 2016
关键词Big Data; Business Analytics; Datenqualität; Entscheidungsprozesse; Risikomanagement; Unternehmensstrateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06563-8
isbn_ebook978-3-658-06563-8Series ISSN 2567-773X Series E-ISSN 2567-7853
issn_series 2567-773X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Data Analytics im Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Data Analytics im Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Data Analytics im Mittelstand网络公开度




书目名称Data Analytics im Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Data Analytics im Mittelstand被引频次




书目名称Data Analytics im Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Data Analytics im Mittelstand年度引用




书目名称Data Analytics im Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Data Analytics im Mittelstand读者反馈




书目名称Data Analytics im Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:54 | 显示全部楼层
Executive Summary,Probanden). Die Stichprobe weist insgesamt eine hohe Heterogenität auf. Eine Vielzahl verschiedenster Rechtsformen und Branchen, in denen die befragten Unternehmen agieren, sind vertreten. Der durchschnittliche Gesamtumsatz aller in die Auswertung einbezogener Unternehmensdaten beträgt 63,1 Mio. €.
发表于 2025-3-22 02:42:53 | 显示全部楼层
Charakterisierung der Probanden,, Mitarbeiterzahl im In- und Ausland sowie Anzahl der Niederlassungen/Standorte im In- und Ausland. Auf Basis dieser Daten werden dann Größenklassen auf der hier zugrunde liegenden Mittelstands-Definition des EKAM gebildet. Außerdem werden die Position und die funktionale Zuordnung der Befragten dar
发表于 2025-3-22 05:44:31 | 显示全部楼层
,Führungsstruktur,lienmitgliedern, zusammensetzt. Außerdem erfolgt eine . der Struktur der Anteilseigner, der in die Erhebung einbezogenen Unternehmungen. Dies ermöglicht einen fundierten . in die . der . bzw. der in ihr beinhalteten Unternehmungen.
发表于 2025-3-22 09:45:27 | 显示全部楼层
Strategische Entscheidungsprozesse im Unternehmen,ozess (strategy process) im Fokus stehen..Kern der . sind die inhaltlichen Komponenten einer Strategie. In diesem Forschungsstrom wird den Fragen nachgegangen, welche Aussagen eine Strategie treffen muss, auf welchen Aspekten die Wettbewerbsvorteile beruhen, welche Strategietypen existieren und was
发表于 2025-3-22 15:56:55 | 显示全部楼层
Entscheidungen in Unternehmensfunktionen,ate Problemlösung innerhalb der einzelnen . des Unternehmens, den Unternehmensfunktionen, erfordern. Deshalb werden die Probanden in diesem Kapitel zunächst darüber befragt, welche . zur Daten- und Informationsgewinnung überhaupt genutzt werden, bevor die . mit der Datenqualität innerhalb der . Fina
发表于 2025-3-22 19:16:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137384713 Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Geschäftsfeldes den internen Stärken und Schwächen gegenübergestellt und analysiert werden.
发表于 2025-3-23 05:46:22 | 显示全部楼层
Entscheidungen in Marketing und Vertrieb, Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Geschäftsfeldes den internen Stärken und Schwächen gegenübergestellt und analysiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表