找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das transformative Potenzial von Konsum zwischen Nachhaltigkeit und Digitalisierung; Chancen und Risiken Renate Hübner,Barbara Schmon Book

[复制链接]
楼主: Sentry
发表于 2025-3-23 09:57:37 | 显示全部楼层
Feng Wang,Wenbo Liu,Chao-Jun Linflussreiche Produktdesigner aus dem Silicon Valley bemerken, dass der Erfolg der Produkte mit unerwünschten Konsequenzen wie Abhängigkeit einherging. Die Studie der Arbeiterkammer Wien zur Kaufsucht in Österreich aus dem Jahr 2017 dokumentiert, dass 11 % der Bevölkerung ein pathologisches Kaufverha
发表于 2025-3-23 15:53:26 | 显示全部楼层
Chlorine-Free Heterogeneous Acid Catalystsschaft und unterliegen in Analogie zum gesellschaftlichen Wandel Transformationsprozessen hinsichtlich ihrer Zielsetzungen, Inhalte und Leitbilder. Auch in aktuellen Debatten herrscht kein einheitliches Verständnis vor, sodass keinesfalls von der Verbraucherbildung als einheitlichem Konzept gesproch
发表于 2025-3-23 21:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:27:12 | 显示全部楼层
Mei-Hung Chiu,Hsiao-Lin Tuan,Chin-Cheng Chou Vorüberlegungen zum Ideologie- und Utopiebegriff den analytischen Rahmen abstecken (Abschn. 1), wird nachhaltiger Konsum als Utopie und Erfolgsgeschichte thematisiert (Abschn. 2). Anschließend wird die Perspektive verändert, indem die transformativen Wirkungen nachhaltigen Konsums in ihren ideologi
发表于 2025-3-24 03:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:56:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30073-3he Konsumstile, im Fachjargon der Werbewirtschaft Milieugruppen genannt. Dieser Beitrag diskutiert mögliche Umgangsweisen mit dieser Heterogenität und plädiert für ein transformatives Lernen, das die Milieugruppen weder negiert noch einzelne Gruppen als moralisch besser darstellt.
发表于 2025-3-24 14:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:17:33 | 显示全部楼层
,Smarte Konsumwende? Chancen und Grenzen der Digitalisierung für den nachhaltigen Konsum,utzung digitaler Dienstleistungen wie Sharing-Plattformen. Zugleich besteht die Herausforderung, dass sich der Konsum insbesondere in den Industrieländern reduzieren und transformieren sollte, damit globale Nachhaltigkeitsziele erreicht werden können. In diesem Kapitel stellen wir aus umweltpsycholo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表