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Titlebook: Das strukturierte Verkaufsgespräch; Die wichtigsten Werk Dieter Döring,Markus Zeller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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查看: 9843|回复: 47
发表于 2025-3-21 20:01:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch
副标题Die wichtigsten Werk
编辑Dieter Döring,Markus Zeller
视频videohttp://file.papertrans.cn/263/262545/262545.mp4
概述Schritt für Schritt zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.Praxistipps von 17 erfolgreichen Sales-Profis aus unterschiedlichen Produkt- und Dienstleistungsunternehmen.Trends im Vertrieb und was in Zukunf
图书封面Titlebook: Das strukturierte Verkaufsgespräch; Die wichtigsten Werk Dieter Döring,Markus Zeller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Dieses Buch erläutert, welche Werkzeuge bei einem professionellen Verkaufsgespräch zum Einsatz kommen und wie Sie diese im Sales-Prozess strukturiert und erfolgreich nutzen. Betrachtet wird der gesamte Ablauf des Gesprächs: von der gezielten Vorbereitung über die Bedarfsanalyse bis hin zum konkreten Verbleib zwischen den Gesprächspartnern..Die Autoren beantworten außerdem folgende Fragen: Warum ist es wichtig, den Kunden auf dem „Customer Chair“ Platz nehmen zu lassen? Warum sollten Verkäufer immer ein Drehbuch und eine Story haben? Wie wichtig ist das physische Meeting im Vergleich zu online geführten Verkaufsgesprächen? Und: Wie lässt sich der Erfolg eines strukturierten Verkaufsgesprächs messen?.Außerdem: In 17 branchenübergreifenden Kurzinterviews mit erfolgreichen Vertriebsprofis aus B2B und B2C erfahren Sie, warum Leidenschaft, Transparenz sowie Konzentration so wichtig sind und wie digitale Entwicklungen den Vertrieb bestmöglich unterstützen können..
出版日期Book 2022
关键词Geschickt Verkaufsgespräche führen; Verkaufstraining; Sales Erfolg; Terminvereinbarung; Inhaltliche Vorb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37166-1
isbn_softcover978-3-658-37165-4
isbn_ebook978-3-658-37166-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch影响因子(影响力)




书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch网络公开度




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书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch被引频次




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书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch年度引用




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书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch读者反馈




书目名称Das strukturierte Verkaufsgespräch读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:39:57 | 显示全部楼层
Der Customer ChairWirkung zu erkennen, muss für jeden Verkäufer immer das Maß der Dinge sein. Um dieser Grundanforderung gerecht zu werden, beschreibt dieses Kapitel neben den notwendigen persönlichen Einstellungen, vor allem wieder die Instrumente der Kommunikation, die zunächst verstanden und dann trainiert werden
发表于 2025-3-22 04:09:25 | 显示全部楼层
Nutzen und Struktur – Was bedeutet Sales Excellence?esen hat, dass sie im Vertrieb bzw. im Verkauf funktioniert. Der Nutzen für Sie als Leser soll sein, diese Innovation möglicherweise zu adaptieren. Also in der eigenen vertrieblichen Realität zur Anwendung kommen zu lassen.
发表于 2025-3-22 06:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:35 | 显示全部楼层
Der Customer Chairben den notwendigen persönlichen Einstellungen, vor allem wieder die Instrumente der Kommunikation, die zunächst verstanden und dann trainiert werden müssen, um in der verkäuferischen Praxis anwendungssicher und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden zu können.
发表于 2025-3-22 13:11:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:48:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:10 | 显示全部楼层
Book 2022und erfolgreich nutzen. Betrachtet wird der gesamte Ablauf des Gesprächs: von der gezielten Vorbereitung über die Bedarfsanalyse bis hin zum konkreten Verbleib zwischen den Gesprächspartnern..Die Autoren beantworten außerdem folgende Fragen: Warum ist es wichtig, den Kunden auf dem „Customer Chair“
发表于 2025-3-23 08:15:32 | 显示全部楼层
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