找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das strategische Management von Medieninhalten; Gestaltungsoptionen Anke Brack Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 200

[复制链接]
查看: 16143|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:22:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das strategische Management von Medieninhalten
副标题Gestaltungsoptionen
编辑Anke Brack
视频video
丛书名称Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Das strategische Management von Medieninhalten; Gestaltungsoptionen  Anke Brack Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 200
描述Die Medienbranche war jahrelang, vor allem durch das Entstehen der Neuen Medien, durch enormes Wachstum und zahlreiche Fusionen, Akquisitionen und Kooperationen weltweit gekennzeichnet. Wie in der gesamten Wirtschaft ist allerdings in den letzten Jahren ein Abschwung zu verzeichnen, der in Deutschland seinen vorläufigen Höhepunkt im Kollaps der Kirchgruppe fand...Anke Brack untersucht die deutsche Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Sie thematisiert die zentralen Herausforderungen, die sich vor allem durch das Spannungsfeld von Größe und Flexibilität der Medienunternehmen ergeben, und zeigt Lösungsvorschläge auf. Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Wettbewerbsstrategien für Medienunternehmen und deren strategischer Umgang mit ihrer zentralen Ressource, den Medieninhalten. .
出版日期Book 2003
关键词Content; Management; Medienbranche; Medieninhalte; Medienmärkte; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Schri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81548-4
isbn_softcover978-3-8244-7875-0
isbn_ebook978-3-322-81548-4Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Das strategische Management von Medieninhalten影响因子(影响力)




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten网络公开度




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten网络公开度学科排名




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten被引频次




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten被引频次学科排名




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten年度引用




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten年度引用学科排名




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten读者反馈




书目名称Das strategische Management von Medieninhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90838-5dienunternehmen dar. Daraufhin wurden mit Strategien der Differenzierung vom Wettbewerb erfolgsversprechende, marktorientierte Handlungsoptionen für Medienunternehmen aufgezeigt. Organisatorische Konsequenzen der Strategiealternativen wurden in Betracht gezogen, mögliche Implementierungsprobleme und
发表于 2025-3-22 10:20:30 | 显示全部楼层
Chemisch-technische Untersuchungsmethodenanche konstatiert. Das strategische Management von Medieninhalten, als Kernprodukte von Medienunternehmen, stellte den Fokus dieser Arbeit dar. Die zentrale Herausforderung des Managements in Medienunternehmen, das Lavieren im Spannungsfeld von Größe und Flexibilität, wurde verdeutlicht. Während bei
发表于 2025-3-22 13:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:01:36 | 显示全部楼层
978-3-8244-7875-0Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-23 01:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表