找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das strategische Management von Contentrechten; Schlüsselherausforde Ulrich Schaal Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
查看: 24136|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:38:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das strategische Management von Contentrechten
副标题Schlüsselherausforde
编辑Ulrich Schaal
视频video
概述Schlüsselherausforderung für audiovisuelle Medienunternehmen
丛书名称The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
图书封面Titlebook: Das strategische Management von Contentrechten; Schlüsselherausforde Ulrich Schaal Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Rechte sind die Rohstoffe der Wertschöpfung in der TV-Industrie. Sie sind als Bausteine des Programms die Voraussetzung für Kreation, Produktion und Vertrieb von Fernsehinhalten. Durch neue Technik, Absatzwege und Produkte hat die Digitalisierung zu einem dramatischen Bedeutungszuwachs von Rechten geführt. Für alle an der TV-Branche Beteiligten – vor allem für Produzenten und Sender – stellt das strategische Management von Contentrechten daher eine erfolgskritische Herausforderung dar. Das vorliegende Buch beschreibt erstmals die wesentlichen Grundlagen, erarbeitet eine Definition der Prozesse und zeigt das Ausmaß der absehbaren Veränderungen in der Fernsehbranche.
出版日期Book 2010
关键词Digitalisierung; Fernsehen; Internet; Medieninhalte; Medienkonzerne; Medienprodukt; Medienunternehmen; Medi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92378-9
isbn_softcover978-3-531-17285-9
isbn_ebook978-3-531-92378-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Das strategische Management von Contentrechten影响因子(影响力)




书目名称Das strategische Management von Contentrechten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das strategische Management von Contentrechten网络公开度




书目名称Das strategische Management von Contentrechten网络公开度学科排名




书目名称Das strategische Management von Contentrechten被引频次




书目名称Das strategische Management von Contentrechten被引频次学科排名




书目名称Das strategische Management von Contentrechten年度引用




书目名称Das strategische Management von Contentrechten年度引用学科排名




书目名称Das strategische Management von Contentrechten读者反馈




书目名称Das strategische Management von Contentrechten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:47 | 显示全部楼层
Chemisch-Technische Vorschriftenals binäre Strom- und Lichtimpulse geschickt. Erst im Endgerät des Empfängers werden die Signale dann wieder rekomponiert und gegebenenfalls gespeichert. Digitalisierung kann vor diesem (technischen) Hintergrund also im Wesentlichen als ein Prozess der Zergliederung und Desintegration von Informatio
发表于 2025-3-22 00:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:45:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67010-7etence-based view“, also der Kompetenzbasierten Unternehmensstrategie verstanden werden kann. Innerhalb dieser Lesart war es vor allem das „competence-based management“ im Sinne von Hamel und Prahalad, das die Bedeutung interner organisatorischer Aufstellung in hinreichender Form berücksichtigt. Spi
发表于 2025-3-22 10:28:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67010-7rden muss, um Medienmanager zu begeistern. „Was haben Medienunternehmen gemacht? Sie haben Rechte verwaltet, das aber nicht als einen Rechtemanagementprozess verstanden, sondern es gab viele Teilfunktionen, wie Lektorat, Marketing, Vertrieb, Herstellung.“ Grisebach verweist auf ein Nischendasein des
发表于 2025-3-22 13:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:19 | 显示全部楼层
Disruptionen durch Digitalisierung,ale Begriffe der „Neuerung“, der „Idee“ und der „Kreativität“. Allen Definitionen zugrunde liegt ein Verständnis dafür, dass es beim Innovationsmanagement primär um die (wirtschaftliche) . des Neuen geht. Je dynamischer eine Branche, desto größer die Bedeutung des Innovationsmanagements. Der beständ
发表于 2025-3-23 03:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表