找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das soziale Bewußtsein von Konsumenten; Erklärungsansätze un Manfred Bruhn Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Chi-Quadrat-Test.De

[复制链接]
查看: 7764|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:11:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten
副标题Erklärungsansätze un
编辑Manfred Bruhn
视频video
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Das soziale Bewußtsein von Konsumenten; Erklärungsansätze un Manfred Bruhn Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Chi-Quadrat-Test.De
出版日期Book 1978
关键词Chi-Quadrat-Test; Design; Interaktion; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Lebens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88058-1
isbn_softcover978-3-409-35141-6
isbn_ebook978-3-322-88058-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten网络公开度




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten被引频次




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten年度引用




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten读者反馈




书目名称Das soziale Bewußtsein von Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:47 | 显示全部楼层
Hans Peter Latscha,Uli Kazmaier stehen — zu überprüfen und ggf. zu erweitern. Die Interpretation des sozialen Bewußtseins als Variable im Kaufentscheidungsprozeß verlangt eine enge Orientierung an den Modellen und Konzepten des Konsumentenverhaltens.
发表于 2025-3-22 12:00:30 | 显示全部楼层
,Das soziale Bewußtsein von Konsumenten als Problem der Marketing- und Verbraucherpolitik,onderes Interesse gewinnen. Diese Verbraucherbewegung wird im allgemeinen mit „.“ bezeichnet und kann in der heutigen Ausprägung als eine „soziale Bewegung einer breiten Schicht von Konsumenten gekennzeichnet werden, die (direkt oder indirekt) veränderte Verhaltensweisen zur Durchsetzung neuer Werte für sich und die Gesellschaft anstrebt“..
发表于 2025-3-22 13:45:33 | 显示全部楼层
,Theoretische Ansatzpunkte zur Erklärung des sozialen Bewußtseins von Konsumenten, stehen — zu überprüfen und ggf. zu erweitern. Die Interpretation des sozialen Bewußtseins als Variable im Kaufentscheidungsprozeß verlangt eine enge Orientierung an den Modellen und Konzepten des Konsumentenverhaltens.
发表于 2025-3-22 17:17:54 | 显示全部楼层
Hans Peter Latscha,Uli Kazmaiernd Nachfrage den . der Bevölkerung in bisher nicht gekanntem Ausmaß gesteigert hat. Die Versorgung der Konsumenten mit Gütern und Dienstleistungen liegt insbesondere in den sog. Industriegesellschaften westlicher Prägung auf einem hohen Niveau.
发表于 2025-3-22 21:53:40 | 显示全部楼层
Hans Peter Latscha,Uli Kazmaierch in der wissenschaftlichen Marketingdiskussion ihren Niederschlag. Dabei hat die Auseinandersetzung mit einer seit Anfang der 70er Jahre in allen hochindustrialisierten Ländern zu beobachtenden Verbraucherbewegung dazu beigetragen, daß die absatzpolitischen Verhaltensweisen der Unternehmen ein bes
发表于 2025-3-23 03:33:19 | 显示全部楼层
Hans Peter Latscha,Uli Kazmaier empirischen Ergebnissen sowie der eigenen empirischen Arbeit. Dabei wird von der Konzeption einer „theoriegeleiteten Forschung“ ausgegangen.. Für die zugrundegelegte Problemstellung bedeutet das, Modelle und Konzepte — die im Zusammenhang mit Fragestellungen des sozialen Bewußtseins von Konsumenten
发表于 2025-3-23 07:31:56 | 显示全部楼层
Stöchiometrie – das Zahlengerüst der Chemiehaltensforschung konzentrierte man sich auf die Analyse der Gruppe mit einem hohen Grad des sozialen Bewußtseins, den sog. sozial bewußten Konsumenten. Diese Gruppe wurde vor allem den sog. sozial nicht bewußten Konsumenten gegenübergestellt. Die hier vorgestellte empirische Untersuchung soll über d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表