找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das richtige Pflegeheim finden; Ein Ratgeber für Ang Lydia Neubert,Kerstin Neubert Book 2022 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von

[复制链接]
查看: 15586|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:19:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das richtige Pflegeheim finden
副标题Ein Ratgeber für Ang
编辑Lydia Neubert,Kerstin Neubert
视频video
概述Zeitpunkt und Notwendigkeit einer Heimunterbringung und die Suche nach dem passenden Heim.Gewissenskonflikte von pflegenden Angehörigen und Tipps zur Selbsthilfe.Formalitäten und Finanzierung
图书封面Titlebook: Das richtige Pflegeheim finden; Ein Ratgeber für Ang Lydia Neubert,Kerstin Neubert Book 2022 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von
描述.„Heimeinzug – ja oder nein?“..Dieser Ratgeber richtet sich an Angehörige, die sich Zuhause um pflegebedürftige Verwandte kümmern und unterstützt in der Entscheidungsfindung für einen Heimplatz. Hier finden Sie Hilfe zur Bewältigung des gesamten Übergangsprozesses bis hin zum Einleben im Pflegeheim...Menschen, die jahrzehntelang selbständig ihr Leben gestaltet haben, werden schleichend oder plötzlich von der Hilfe anderer abhängig. Oft wird es somit die Aufgabe der Angehörigen für die Pflegebedürftigen zu sorgen...Im Verlauf der Betreuung werden Betroffene immer wieder mit vielen Fragen über die zukünftige Versorgung konfrontiert. ..Heimeinzug – ja oder nein? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür und welches Heim ist das passende?.Das erfahrene Autorinnenpaar behandelt mithilfe von Beispielszenarien typische Problemsituationen und Herausforderungen von Angehörigen in dieser besonderen Zeit. Dabei gehen sie feinfühlig auf Fragen und Zweifel allerBeteiligten ein. .
出版日期Book 2022
关键词Heimauswahl; Pflegegrade; Sicher zu Hause; Wohnraum am Lebensende; Pflege
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64480-5
isbn_softcover978-3-662-64479-9
isbn_ebook978-3-662-64480-5
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Das richtige Pflegeheim finden影响因子(影响力)

书目名称Das richtige Pflegeheim finden影响因子(影响力)学科排名

书目名称Das richtige Pflegeheim finden网络公开度

书目名称Das richtige Pflegeheim finden网络公开度学科排名

书目名称Das richtige Pflegeheim finden被引频次

书目名称Das richtige Pflegeheim finden被引频次学科排名

书目名称Das richtige Pflegeheim finden年度引用

书目名称Das richtige Pflegeheim finden年度引用学科排名

书目名称Das richtige Pflegeheim finden读者反馈

书目名称Das richtige Pflegeheim finden读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:15 | 显示全部楼层
Stephen Moorbath,Martin J. Whitehouserd die Pflege gestaltet, wie hoch sind die Kosten? Das Kapitel endet damit, mögliche Antworten auf die Frage „Wie sage ich es meinem pflegebedürftigen Verwandten, dass eine Heimunterbringung in Erwägung gezogen wird?“ zu geben.
发表于 2025-3-22 00:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:19 | 显示全部楼层
,Auswahl des neuen Zuhauses – Wie finde ich das passende Heim?,rd die Pflege gestaltet, wie hoch sind die Kosten? Das Kapitel endet damit, mögliche Antworten auf die Frage „Wie sage ich es meinem pflegebedürftigen Verwandten, dass eine Heimunterbringung in Erwägung gezogen wird?“ zu geben.
发表于 2025-3-22 12:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:43 | 显示全部楼层
,Formalitäten vor dem Einzug – Was ist zu tun?,gen vor dem Umzug im Pflegeheim vorzulegen sind oder zumindest abgesprochen werden sollten (z. B. Anmeldebogen, ärztliche Verordnungen) und welche persönlichen Gegenstände von Zuhause mitgenommen werden können (z. B. Hilfsmittel, Kleidung). Das Kapitel hält abschließend eine Checkliste vor, die diese Schritte unterstützen kann.
发表于 2025-3-23 09:30:28 | 显示全部楼层
,Persönliches Erleben – Wie geht es mir dabei?,ch Selbstverständliches wird „auf einmal“ schwierig, manch Verdrängtes treibt wieder an die Oberfläche und scheinbar verheilte Wunden brechen wieder auf. Nicht selten zeigen sich aber auch positive Anzeichen wie Übernahme von Verantwortung, Einsicht in Notwendigkeiten und Bereitschaft zu versöhnlicher Einigung innerhalb der Familie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表