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Titlebook: Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung; Großspender und Unte Andreas Schiemenz Book 2024Latest edition Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 18:09:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung
副标题Großspender und Unte
编辑Andreas Schiemenz
视频video
概述Liefert praxisorientierte Darstellung von der Erstansprache bis zur Akquise von Folgespenden.Erläutert zielführende Strategien für die Face-to-Face-Kommunikation mit potenziellen Spendern.Spender ausw
图书封面Titlebook: Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung; Großspender und Unte Andreas Schiemenz Book 2024Latest edition Springer Fachmedien
描述.Großspenden und Unternehmensspenden stellen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Fundraising dar und erfordern bei der Akquise besondere Herangehensweisen. Nur mit einer gezielten und persönlichen Ansprache lassen sich Großspender und Unternehmer als Unterstützer gewinnen. Schritt für Schritt erläutert Andreas Schiemenz – selbst mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Fundraising für Großspender und Unternehmen in verschiedenen Non-Profit-Organisationen – wie Sie die richtigen Ansprechpartner finden und auswählen, eine individuelle Kommunikationsstrategie entwickeln, Gespräche mit potenziellen Spendern effizient nachbereiten und wie Sie Geber zu langfristigen Spendern machen. Dabei werden sowohl die strukturellen Prozesse bei der Tätigkeit von Spendenorganisationen beleuchtet als auch die praktische Umsetzung anhand zahlreicher Praxisbeispiele vorgestellt. .„Fundraising macht Menschen glücklich“ – die Geber, die Spendensammler und die Menschen, denen mit den finanziertenProjekten geholfen werden kann..Die zweite Auflage wurde aktualisiert, um neue Gesprächsbeispiele und ein weiteres Kapitel ergänzt. .
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Fundraising; Großspenden; Kommunikationspsychologie; Mittelbeschaffung; Sozialmarketing; Spendenakquise; S
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40138-2
isbn_softcover978-3-658-40137-5
isbn_ebook978-3-658-40138-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024
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发表于 2025-3-21 23:54:17 | 显示全部楼层
Was Fundraising vom Verkauf lernen kann, und eher über Umwege zu diesem Beruf gekommen sind. Vielleicht war es mein Glück, dass ich erst einmal im Verkauf mein berufliches Zuhause gefunden habe, bevor ich meinen ersten Fundraising-Job angetreten habe.
发表于 2025-3-22 01:49:00 | 显示全部楼层
Kennen Sie Ihre Spender und deren Spendenpotenzial?,band Austria werden regelmäßig Entwicklungen auf dem Spendenmarkt erfasst, ausgewertet und dem Markt zur Verfügung gestellt. Auch das „Deutsche Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI)“ in Berlin veröffentlicht seit 2003 jährlich den „DZI Spenden-Almanach“, der Deutsche Fundraising Verband, ebenfall
发表于 2025-3-22 05:07:35 | 显示全部楼层
,Netzwerke – Wie Sie Kontakte aufbauen und halten,auen. Auf der anderen Seite sind wir im Fundraising ständig mit Menschen in Kontakt. Wir tauschen uns mit den Menschen in unserer Organisation aus, wir sprechen mit unseren Spendenden, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Mensch
发表于 2025-3-22 12:03:45 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:48:18 | 显示全部楼层
,Das persönliche Gebergespräch,e Situation komisch anfühlt. Selbst wenn Menschen nur für eine ganz kurze Zeit miteinander in einem Fahrstuhl stehen, entspinnt sich meist ein kurzes Wortgeplänkel. Der kürzeste Dialog ist die Begrüßung, die mit einem „Guten Tag!“ oder „Hallo!“ startet und mit der Antwort „Guten Tag!“ oder „Hallo!“
发表于 2025-3-22 19:07:58 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:45 | 显示全部楼层
Zur Dramaturgie des Fundraising,gute Verkäuferinnen/Verkäufer, die sich auf die Spendenden optimal einstellen können und dessen Erwartungen an die Spende erfüllen. Doch dann höre ich immer die Antwort: Zu einem guten Verkäufer muss man geboren sein.
发表于 2025-3-23 09:33:28 | 显示全部楼层
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